Direkt zum Inhalt

LG kommt auf den Keks-Geschmack: Zwei neue Modelle erweitern die Cookie-Family

06.10.2010

LG erweitert mit zwei neuen Modellen der Cookie-Serie das LG-Sortiment. Bei diesen Geräten handelt es sich um farbenfrohe Touchphones in einem Design, das in erster Linie junge Mobiltelefonnutzer (Z-Generation) ansprechen soll. Auch die inneren Werte sind ganz auf die Zielgruppe abgestimmt.

Das Cookie Lite (T300) und Cookie Style (T310) wurden für den Twen-Markt entwickelt und bieten entsprechende funktionale Erweiterungen: vielseitigere SMS-Funktionen, verbesserte Musikoptionen, erweiterte Unterstützung für soziale Netzwerke, eine flexibel anpassbare, anwenderfreundliche Bedienoberfläche und ein modernes Design.

 Bei der Entwicklung dieser Modelle stand die Optimierung der dedizierten Bedienoberfläche für soziale Aktivitäten im Vordergrund. Zusätzlich stehen dem Nutzer Instant-Messaging- und E-Mail-Funktionen zur Verfügung, die den Threaded-Viewing-Modus unterstützen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
12.11.2013

LG Electronics ist im November mit einer neuen Social Media-Kampagne gestartet. Mit "Hidden Worlds" können Mitspieler in eine virtuelle Story rund um die facettenreiche Farbwelt eintauchen, die ...

Telekom
24.10.2013

Der härter werdende Wettbewerb um Anteile im boomenden Smartphone-Markt hat beim südkoreanischen Elektronikhersteller LG Spuren hinterlassen. Angesichts von Preisnachlässen und höherer ...

Telekom
17.10.2013

Der US-Internet-Händler Amazon tritt in die Fußstapfen von Google und Apple und entwickelt einem Zeitungsbericht zufolge zusammen mit dem Handybauer HTC eigene Mobiltelefone. Wie die Financial ...

Multimedia
16.10.2013

LG Electronics (LG) startet eine integrierte Marketing-Kampagne rund um das LG G2, das erste Smartphone im Rear Key-Design. Die PR-Maßnahmen sollen konkret auf die Funktionen und Vorteile des ...

Multimedia
18.09.2013

Sein Futura-Comeback feiert der heimische IT-Distributor Omega. Das Geschehen am Messestand bestimmen werden dabei die neusten Trends aus den Bereichen Informationstechnologie und Peripheriegeräte ...

Werbung