Direkt zum Inhalt

Lehrlingsquiz: E-Scooter und Bluetooth-Kopfhörer zu gewinnen!

15.11.2019

Mit dem Lehrlingsquiz von klimaaktiv topprodukte.at können die Lehrlinge ihr Wissen zu den Themen Energieeffizienz von Haushaltsgeräten, Energie- und Kostensparende Gerätenutzung und Energie im Allgemeinen testen und wertvolle Sachpreise gewinnen.

Die Eckpunkte
  • Teilnehmen können alle Lehrlinge
  • Der Wettbewerb läuft vom 18.11. bis 17.12.2019
  • Teilnahme ab Montag direkt über www.elektrohandelsprofi.at
  • Zu gewinnen gibt es einen E-Scooter und einen Bluetooth-Kopfhörer
  • Einfach mit Mailadresse und Passwort registrieren und beim TOPPRODUKTE LEHRLINGSQUIZ mitmachen

Das Quiz wurde von der Österreichischen Energieagentur (AEA) erstellt und ist besonders auf die Lehrlinge im Elektro- und Einrichtungsfachhandel zugeschnitten und wird auch gemeinsam mit dem Bundesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels der WKO umgesetzt.

Alle Lehrlinge die das Lehrlingsquiz mindestens ein Mal gespielt haben können an einem Gewinnspiel teilnehmen. Dafür ist eine einmalige Registrierung notwendig. Unter den Teilnehmern werden ein E-Scooter im Wert von ca. 700 Euro und einen Bluetooth-Kopfhörer im Wert von ca. 100 Euro verlost. Die Preise werden vom Bundesgremium zur Verfügung gestellt. Natürlich können die Lehrlinge ihre eigenen Erfolge mit ihren Kolleginnen und Kollegen über ein integriertes Leaderboard vergleichen.

Das Lehrlingsquiz läuft vom 18. November 2019 bis zum 17. Dezember 2019.

Teilnahmebedingungen & Quiz

https://www.topprodukte.at/de/service/Quiz-Tools-Lehrlings-Quiz.html

Direkter Link zur Registrierung und zum Lehrlingsquiz: https://bizquiz.cloud/klimaaktiv/login

Werbung

Weiterführende Themen

Sechs Seiten mit Elektrogeräten umfasst das aktuelle Non-Food-Flugblatt von Metro.
Branche
22.03.2020

Für jede Menge sorgt die Tatsache, dass große Lebensmittelhändler weiterhin Elektrogeräte und andere Waren verkaufen, während der Elektrofachhandel geschlossen bleiben muss. Jetzt sollen die ...

Branche
16.03.2020

Aufgrund zahlreicher Händleranfragen in Sachen „Telekom-Produkten“ hat das Bundesgremium des Elektro- und Einrichtungshandels nochmals alle wesentlichen Fakten zusammengestellt.

Branche
13.03.2020

Kurz nach Bekanntwerden der Geschäftsschließungen kommende Woche hat sich auch Bundesgremialobmann Wolfgang Krejcik an seine Mitglieder gewandt. Er spricht von einer beispiellosen Situation und ...

Sharon Podrzaj konnte sich den ersten Platz sichern. Christine Kühr gratulierte herzlich.
Branche
20.02.2020

Der Lehrlingswettbewerb zu den Themen Energieeffizienz von Haushaltsgeräten, energie- und kostensparende Gerätenutzung ist geschlagen. Das Bundesgremium Elektro/Einrichtung gratuliert den Siegern ...

Branche
09.12.2019

Mit einem aufmerksamkeitsstarken Inserat in der gestrigen Kronen Zeitung rückt das Bundesgremium des Elektro- und Einrichtungsfachhandels die Leistungen seiner Mitglieder ins richtige Licht. Es ...

Werbung