Direkt zum Inhalt

Kundenumfrage: Abus krallt sich Bestbewertung

03.04.2018

Bei einer Konsumentenumfrage des Verbrauchermagazins TestBild erreichte Abus 5-Sterne-Bewertungen in den Kategorien Alarmanlagen und Videoüberwachungen.

Die Alarmanlage von Abus bekam die Bestbewertung von 5 Sternen.

Die Onlinebefragung zum Thema „Top Marken Haus & Wohnen 2018“ wurde von TestBild zusammen mit dem Unternehmen Statista durchgeführt, ca. 11.000 Kunden aus Deutschland nahmen daran teil. Neben den Top-Bewertungen war Abus mit seiner Videoüberwachung zudem Gewinner der Einzelkategorie „Preis/Leistung“. Benjamin Pflaum, Geschäftsführer von Abus Security-Center, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden. Das Ergebnis ist uns Ansporn, auch in Zukunft mit innovativen und zuverlässigen Sicherheitsprodukten zu überzeugen.“

Werbung

Weiterführende Themen

Marktentwicklung zertifizierte Alarmanlagen total in Österreich
E-Technik
18.06.2018

In Österreich entwickelte sich der Markt für Alarmanlagen im Jahr 2017 erstmals seit fünf Jahren rückläufig. Nur im Burgenland gab es nochmals ein moderates Absatzplus, zeigen aktuelle Daten einer ...

Umfangreiches Programm: Beim Innovation Summit erhielten die Teilnehmer Einblick in zukünftige Trends
E-Technik
18.05.2018

Beim ersten Innovation Summit Europe, der vom 6. bis 8. Mai in Valencia in Spanien, stattfand, begrüßte Mobotix fast 200 Alliance und Channel Partner sowie wichtige Endkunden.

Durch Virtual Reality hat man das Gefühl, im Auto hinter dem Lenkrad zu sitzen
Multimedia
11.04.2018

„Lernen durch erleben“ – mit der Virtual Reality App von ÖAMTC Fahrtechnik und Samsung lernen Fahranfänger, richtig auf Gefahrensituationen im Straßenverkehr zu reagieren.

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Stefan Haslinger: „Sicherheit muss kein Luxus sein“
Aktuelles
02.02.2018

Im Thirty Five in Wien lud Eaton zu den Sicherheitstagen 2018. Gastredner Alfred Mörx sprach über Schutzkonzepte in Niederspannungsanlagen.

Werbung