Direkt zum Inhalt

Kunden-Gewinnspiel zu Brauns 200-Millionen-Rasierer-Jubiläum

21.01.2004

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 200 Millionen Rasierer verkaufte Braun bislang weltweit. Und wenn das kein Anreiz für die Konsumenten ist: Bis zum 29. Februar (Schaltjahr!) können sie am Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen. Als Hauptpreis winkt ein einwöchiger Paris-Aufenthalt für zwei Personen im 5-Sterne-Hotel. Daneben werden zahlreiche Sachpreise (MP3-Player, Digital-Kameras und Braun-Armbanduhren) verlost.
Für den Fachhandel die ideale Gelegenheit, durch entsprechende POS-Aktivitäten zusätzliche Kundenbindung zu betreiben. Warum die so Erfolg versprechend ist, verrät eine aufschlussreiche Konsumenten-Umfrage...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung