Direkt zum Inhalt

Kunden-Gewinnspiel zu Brauns 200-Millionen-Rasierer-Jubiläum

21.01.2004

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 200 Millionen Rasierer verkaufte Braun bislang weltweit. Und wenn das kein Anreiz für die Konsumenten ist: Bis zum 29. Februar (Schaltjahr!) können sie am Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen. Als Hauptpreis winkt ein einwöchiger Paris-Aufenthalt für zwei Personen im 5-Sterne-Hotel. Daneben werden zahlreiche Sachpreise (MP3-Player, Digital-Kameras und Braun-Armbanduhren) verlost.
Für den Fachhandel die ideale Gelegenheit, durch entsprechende POS-Aktivitäten zusätzliche Kundenbindung zu betreiben. Warum die so Erfolg versprechend ist, verrät eine aufschlussreiche Konsumenten-Umfrage...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung