Direkt zum Inhalt

Kunden-Gewinnspiel zu Brauns 200-Millionen-Rasierer-Jubiläum

21.01.2004

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: 200 Millionen Rasierer verkaufte Braun bislang weltweit. Und wenn das kein Anreiz für die Konsumenten ist: Bis zum 29. Februar (Schaltjahr!) können sie am Jubiläumsgewinnspiel teilnehmen. Als Hauptpreis winkt ein einwöchiger Paris-Aufenthalt für zwei Personen im 5-Sterne-Hotel. Daneben werden zahlreiche Sachpreise (MP3-Player, Digital-Kameras und Braun-Armbanduhren) verlost.
Für den Fachhandel die ideale Gelegenheit, durch entsprechende POS-Aktivitäten zusätzliche Kundenbindung zu betreiben. Warum die so Erfolg versprechend ist, verrät eine aufschlussreiche Konsumenten-Umfrage...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung