Direkt zum Inhalt

Kunden für Profigeräte-Handel: Neuer Miele-Automat für industrielle Reinigung

22.12.2005

Der IR 6002 ist mit einer Profitronic-Steuerung ausgestattet, die sich mit 64 Programmplätzen den individuellen Bedürfnissen eines Betriebes anpasst

Für Spezialanwendungen in unterschiedlichen industriellen Branchen bietet Miele ab Jänner den neuen Reinigungsautomaten IR 6002 mit integriertem Trocknungsaggregat an. Der Automat, der z.B. Lötrahmen, Leiterplatten, hochwertige Metallerzeugnisse oder optische Gläser und Linsen reinigt, ist nun mit der frei programmierbaren Profitronic-Steuerung ausgestattet, die sich schon häufig im Labor- und Medizinbereich bewährt hat.
Die Platz sparende Einkammeranlage bereitet das Spülgut mit wässrigen Medien in etwa 30 Minuten auf – je nach Programm. Dabei findet der gesamte Prozess (also Reinigung, Spülen, Nachspülen und integriertes Heißlufttrocknen) innerhalb einer geschlossenen Kammer statt. In Abhängigkeit der Teilegeometrie können eine bis vier Reinigungsebenen gleichzeitig genutzt werden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung