Direkt zum Inhalt

Küchen Partner gehen mit Ex-Möbelprofi von Gorenje auf Händler-Fischzug in Österreich

20.05.2009

Der Verband mit Sitz im deutschen Schwalbach hat hierzulande gegenwärtig 14 Mitglieder. Dank des personellen Neuzugangs sollen es bald mehr werden.

Mit Mai ist Wierer als Key Account Manager zu den Küchen Partnern gewechselt. Seine Hauptaufgaben bestehen in der Betreuung und Neugewinnung österreichischer Mitglieder. Wierer verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche: Zehn Jahre war er Filialleiter im Küchenmöbel-Handel, rund 15 Jahre lang für Gorenje tätig, zuletzt als Key Accounter für den Vertrieb von Gorenje-Möbeln in Niederösterreich.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Markus Rach freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Gorenje.
Hausgeräte
03.10.2019

Der Branchenprofi Markus Rach unterstützt seit 1. Oktober das Gorenje-Team als Verkaufsleiter im Küchen- und Möbelsegment.

Michael Grafoner
Hausgeräte
03.05.2019

Michael Grafoner hat mit Anfang Mai die Agenden des Österreich-Geschäftsführers von Gorenje übernommen. Er folgt damit Bojan Bratkovic, der das Unternehmen verlassen hat.

Werbung