Direkt zum Inhalt

Krups startet Treue-Aktion zum 45-Jahr-Jubiläum des 3Mix-Handrührers

22.03.2005

Noch bis Ende Juni läuft eine kürzlich gestartete Krups-Jubiläumsaktion, die durch spezielle Angebote und auffallende POS-Materialien punktet. Im Mittelpunkt steht eine Serie limitierter Nostalgie-Artikel im trendigen Retro-Look.
So können Endverbraucher beim Kauf eines 3Mix-Handrührers als Dankeschön für ihre Treue eine kostenlose Schmuckdose mit dem Original-Werbemotiv von Krups aus dem Jahr 1960 anfordern. Ein Onpack-Leporello auf den Handrührer-Verpackungen informiert darüber hinaus über das Angebot des Krups-Nostalgieshops, in dem die Jubiläumsartikel bestellt werden können.

Weitere Nostalgie-Artikel (Bild rechts) sind ein Blechprägeschild (30 x 40 cm), das Sammlerherzen höher schlagen lässt, eine attraktive Kaffeedose sowie eine Magnet-Edition mit drei nostalgischen Motiven (je 6 x 8 cm) für den Kühlschrank oder die Pinwand.
Für den Fachhandel gibt es ein Deko-Paket mit allen Nostalgie-Artikeln. So lassen sich die Handrührer im Schaufenster zur Jubiläumsaktion ideal präsentieren.


Für das Regal ist ein spezielles Display mit Jubiläums-Topschild (Bild links unten) erhältlich, das außerdem mit einem Dispenser für Konsumentenprospekte ausgestattet ist. Darin gibt es Informationen zu den verschiedenen 3Mix-Modellen, Amüsantes rund ums Backen, tolle Backrezepte und alle Details zur Jubiläumsaktion für den Endverbraucher und zum Krups-Nostalgieshop.
Weitere Infos unter www.krups.at.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung