Direkt zum Inhalt

Krups startet Treue-Aktion zum 45-Jahr-Jubiläum des 3Mix-Handrührers

22.03.2005

Noch bis Ende Juni läuft eine kürzlich gestartete Krups-Jubiläumsaktion, die durch spezielle Angebote und auffallende POS-Materialien punktet. Im Mittelpunkt steht eine Serie limitierter Nostalgie-Artikel im trendigen Retro-Look.
So können Endverbraucher beim Kauf eines 3Mix-Handrührers als Dankeschön für ihre Treue eine kostenlose Schmuckdose mit dem Original-Werbemotiv von Krups aus dem Jahr 1960 anfordern. Ein Onpack-Leporello auf den Handrührer-Verpackungen informiert darüber hinaus über das Angebot des Krups-Nostalgieshops, in dem die Jubiläumsartikel bestellt werden können.

Weitere Nostalgie-Artikel (Bild rechts) sind ein Blechprägeschild (30 x 40 cm), das Sammlerherzen höher schlagen lässt, eine attraktive Kaffeedose sowie eine Magnet-Edition mit drei nostalgischen Motiven (je 6 x 8 cm) für den Kühlschrank oder die Pinwand.
Für den Fachhandel gibt es ein Deko-Paket mit allen Nostalgie-Artikeln. So lassen sich die Handrührer im Schaufenster zur Jubiläumsaktion ideal präsentieren.


Für das Regal ist ein spezielles Display mit Jubiläums-Topschild (Bild links unten) erhältlich, das außerdem mit einem Dispenser für Konsumentenprospekte ausgestattet ist. Darin gibt es Informationen zu den verschiedenen 3Mix-Modellen, Amüsantes rund ums Backen, tolle Backrezepte und alle Details zur Jubiläumsaktion für den Endverbraucher und zum Krups-Nostalgieshop.
Weitere Infos unter www.krups.at.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

E-Technik
11.08.2020

Mit der IoT-Plattform Conrad Connect und einem breiten Angebot an smarten Geräten auf der Conrad Sourcing Platform bietet Conrad Electronic eine Komplettlösung für professionelle ...

Vorstandschef Berhard Düttmann macht jetzt ernst: der Umbau bei Media-Saturn beginnt.
Branche
05.08.2020

Die Media-Saturn-Mutter plant einen radikalen Kahlschlag. Bis zu 3.500 Jobs könnten wegfallen und Filialen geschlossen werden teilte Ceconomy mit. Davon betroffen wäre vor allem das „europäische ...

„Durch die digitalen Plattformen, auf denen unsere Smart-Produkte aufsetzen, haben wir die Möglichkeit, sehr schnell und ohne direkt in das Produkt einzugreifen, innovative Funktionen einzuführen“, Piergiorgio Bonfiglioli, Marketing Director, IoT - Smart Solutions, Haier Europe.
Hausgeräte
05.08.2020

Candy stellt über die simply-Fi App die beiden neuen Waschprogramme „Mundschutz-Desinfektion“ und „Mundschutz-Auffrischung“ für die Waschmaschinen und Waschtrockner der Serien Bianca, RapidO' und ...

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

E-Technik
04.08.2020

Der heimische Elektro-Großhandelshimmel hat seit heute einen neuen Fixstern. Der zur Frauenthal Handel Gruppe gehörende Newcomer Elektromaterial.at hat mit dem heutigen Tag seinen Betrieb ...

Werbung