Direkt zum Inhalt

Krups startet Treue-Aktion zum 45-Jahr-Jubiläum des 3Mix-Handrührers

22.03.2005

Noch bis Ende Juni läuft eine kürzlich gestartete Krups-Jubiläumsaktion, die durch spezielle Angebote und auffallende POS-Materialien punktet. Im Mittelpunkt steht eine Serie limitierter Nostalgie-Artikel im trendigen Retro-Look.
So können Endverbraucher beim Kauf eines 3Mix-Handrührers als Dankeschön für ihre Treue eine kostenlose Schmuckdose mit dem Original-Werbemotiv von Krups aus dem Jahr 1960 anfordern. Ein Onpack-Leporello auf den Handrührer-Verpackungen informiert darüber hinaus über das Angebot des Krups-Nostalgieshops, in dem die Jubiläumsartikel bestellt werden können.

Weitere Nostalgie-Artikel (Bild rechts) sind ein Blechprägeschild (30 x 40 cm), das Sammlerherzen höher schlagen lässt, eine attraktive Kaffeedose sowie eine Magnet-Edition mit drei nostalgischen Motiven (je 6 x 8 cm) für den Kühlschrank oder die Pinwand.
Für den Fachhandel gibt es ein Deko-Paket mit allen Nostalgie-Artikeln. So lassen sich die Handrührer im Schaufenster zur Jubiläumsaktion ideal präsentieren.


Für das Regal ist ein spezielles Display mit Jubiläums-Topschild (Bild links unten) erhältlich, das außerdem mit einem Dispenser für Konsumentenprospekte ausgestattet ist. Darin gibt es Informationen zu den verschiedenen 3Mix-Modellen, Amüsantes rund ums Backen, tolle Backrezepte und alle Details zur Jubiläumsaktion für den Endverbraucher und zum Krups-Nostalgieshop.
Weitere Infos unter www.krups.at.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Viele neue Gerätetypen, sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hauses, enthalten jetzt integrierte Sprachassistenten“, sagt Jitesh Ubrani.
Multimedia
14.11.2018

Laut einer neuen Studie wird der globale Smart-Home-Markt 2018 im Vergleich zum Vorjahr um nahezu ein Drittel zulegen. Bis Ende des Jahres werden die diversen Hersteller demnach über 640 Millionen ...

Branche
14.11.2018

Nun startet das wichtige Weihnachtsgeschäft. Herr und Frau Österreich wollen 542 Euro für das große Fest ausgeben. Gekauft wird vorwiegend im traditionellen Handel, Aktionstage werden dabei kaum ...

Johnny Wang (General Manager Overseas Sales & Marketing der TV-Einheit Skyworth Group) und Amitabh Tiwari (CEO Skyworth India Electronics) bei der Einführung von METZ blue am indischen Mark
Multimedia
14.11.2018

Zur IFA 2018 stellte Metz die neu eingeführten Marke „Metz blue“ vor. Mit dieser will der TV-Herstellerstellt neue Zielgruppen erreichen. Nun realisierte das Unternehmen den nächsten ...

Steht schon vor den Türen Österreichs: der Schweizer Onlinehändler Digitec Galaxus
Branche
08.11.2018

Vorige Woche ist Onlinehändler Digitec Galaxus in Deutschland gestartet. Geht der Plan bei unseren Nachbarn auf, steht als nächstes Österreich am Programm. Zum Start will man sich vor allem auf ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Werbung