Direkt zum Inhalt

Kreatives Ladendesign von Umdasch in der Design-Metropole London ausgezeichnet

24.06.2009

Vergangene Woche erhielt Umdasch Shop-Concept den RLI (Retail & Leisure International) Award in der Rubrik "Shopfitter of the year". Damit werden der an den Kundenbedürfnissen orientierte Wertschöfpungsprozess und die innovative Materialauswahl gewürdigt.

Eine 14-köpfige Jury - darunter Kapazunder wie Harvey Nichols oder Carmine Rotondaro von Gucci Group - wählten Umdasch unter allen nominierten Ladenbauern aus. Als International Retailer of the year wurde New Look gewählt. House of Fraser konnte sich in der Kategorie UK Retailer of the year durchsetzen und Marks and Spener erhielten den Nachhaltigkeitspreis. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Verleihung des Exzellenz-Awards des BMÖ an Rexel: Heinz Pechek (Vorstand BMÖ), Univ.-Prof. Helmut Zsifkovits (Lehrstuhl Industrielogistik, Montanuniversität Leoben), GF Franz Kaiser (Zetes Austria GmbH), Michaela Sadleder (COO Rexel Austria GmbH), Mario Nieder (Leitung Lagerlogistik und Transport Rexel Austria GmbH)
Aktuelles
09.10.2017

Der Austrian Supply Excellence & Einkauf 4.0-Award zeichnet hervorragende Leistungen entlang der Wertschöpfungskette aus.

Die Metro Group hat sich aufgespalten: in die neue Metro und die auf Consumer Electronics spezialisierte Ceconomy.
Branche
14.07.2017

Die Aufteilung der Metro Group ist abgeschlossen – die neue Metro und die auf Consumer Electronics spezialisierte Ceconomy starteten an der Börse.

Das RadarServices-Management (v.l.n.r.): Thomas Hoffmann, Harald Reisinger sowie Christian Polster; Das Unternehmen hat im Juni 2017 eine Filiale in London eröffnet.
Branche
06.06.2017

Das heimische Cybersecurity-Unternehmen RadarServices expandiert nach Großbritannien – und wird erster Marktanbieter von Detection & Response Technologie „made in Europe“.

Canon wurde mit drei TIPA-Awards 2017 geehrt – der beste Camcorder ging an XC15 (hier im Bild), des Weiteren wurden die Canon EOS 5D Mark IV als Beste DSLR im Vollformat und Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM als Bestes DSLR Standard-Zoomobjektiv ausgezeichnet.
Branche
17.05.2017

Zum 23. Mal in Folge wurde Canon von der TIPA für seine technischen Innovationen geehrt: Zwei Canon Kameras und ein Canon Objektiv wurden für ihre herausragenden Produkteigenschaften ausgezeichnet ...

Die deutsche Media-Saturn bleibt bei der bisherigen Metro und firmiert unter der Obergesellschaft Ceconomy
Branche
07.02.2017

Die Aktionäre beschlossen nahzu einstimmig die Aufspaltung der deutschen Metro in einen Lebensmittel- und einen Elektrohändler. Um Media-Saturn tobt weiter ein Machtkampf.

Werbung