Direkt zum Inhalt

Kreative Köpfe gesucht: Kaffee & Musik, wie passt das zusammen?

04.02.2011

Distributor Hans Lurf ist auf der Suche nach kreativen Köpfen, welche die Themen „Kaffee genießen“ und „Musik hören“ in ein einheitliches Layout bringen. Gefragt ist ein Slogan, der die beiden Themen originell miteinander vereint.

Der Wettbewerb läuft bis 28. Februar, zu gewinnen gibt’s das Topmodell aller Nivona-Kaffeeautomaten, eine Cafe Romatica 850 im Wert von 1.199 Euro. Einsendung im PDF-Format an partnerinfo@lurf.cc mit Angabe von Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse.

 

Alle eingereichten Projekte werden im März 2011 bewertet, und auf der Lurf-Homepage (www.lurf.cc) veröffentlicht.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
12.09.2017

Ob Muntermacher, Duft-Genuss oder Lebenselixier: So vielfältig wie die verschiedenen Kaffeerezepte sind, so vielfältig sind auch die Momente in denen Kaffee getrunken wird. Aus diesem Grund sucht ...

Hausgeräte
17.07.2017

Automatische Kapselmaschinen werden immer beliebter und finden sich immer häufiger in Haushalten. Die Einzigartigkeit dieser Produkte ist nämlich die Vielfalt an Getränken, die damit zubereitet ...

Impression von der IFA 2016: Der Kaffeevollautomat CafeRomatica 1030 von Nivona, der mit einer App zur Bedienung ausgestattet ist. Im Bild Geschäftsführer Peter Wildner, Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu, und Miss IFA.
Branche
06.07.2017

Der Countdown läuft: Mit dem Innovations Media Briefing Mitte Juli 2017 in Berlin beginnt die heiße Vorbereitungsphase der IFA. ProBusiness ist prominent vertreten.

Die neuen Nespresso Expert und Expert&milk Maschinen sind ab 10. Oktober 2016 zur unverbindlichen Preisempfehlung von EUR 279,- für Nespresso Expert und EUR 329,- für Expert&milk erhältlich
Produkte
11.10.2016

Die Personalisierung wird in der Kaffeezubereitung immer wichtiger. Die neue Nespresso Expert ist in der Lage Kaffee Americano zuzubereiten.

Produkte
08.08.2016

Nespresso stellt den Cafezinho do Brasil als neue Limited Edition vor.

Werbung