Direkt zum Inhalt

Kreativ sein & Anlage abstauben: Gigaset pro sucht Markenbotschafter per Gewinnspiel

13.03.2013

Gigaset Communications Austria sucht via Facebook nach kreativen, aufstrebenden Unternehmen, die Markenbotschafter von Gigaset werden wollen. Als Gewinn winkt eine Gigaset pro Telefonlösung für bis zu 15 Teilnehmer. Bis Ende April können KMUs den Gigaset-Markenbotschafter in sich entdecken und sich bewerben.

Gesucht werden Unternehmen, die noch keine Telefonanlage besitzen oder auf der Suche nach einer modernen Telefonanlage sind. Der Gewinner erhält eine individuelle, auf das Unternehmen zugeschnittene Gigaset pro-Telefonlösung. Diese inkludiert eine Telefonanlage, eine mobile Multizellenlösung, Telefonendgeräte, sowie eine fachgerechte Implementierung und Wartung. 

Basierend auf der langjährigen Erfahrung aus dem Privatkundenmarkt hat Gigaset Communications mit Gigaset pro eine Telefonlösung für professionelle Anwender entwickelt, die für kleine und mittelgroße Unternehmen durch einfache Konfiguration und Installationsroutinen sowie offene Standards wie SIP (Session Initiation Protocol) gekennzeichnet ist.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

SERVICEplus
23.01.2019
V.l.n.r.: Martin Neidhart (Gebietsbetreuer Euronics Austria), Georg Stropnik sen., Alexander Klaus (Vorstand Euronics Austria), Christine Stropnik, Michael Scherwitzl (Inhaber MIKE’S Elektronik Shop & Service), Walter Leitner (KIA Österreich), Caroline Boroutschnig (Mitarbeiterin MIKE’S), Christian Prothej (Autohaus Sintschnig) und Petra Stocker (Mitarbeiterin MIKE’S)
Branche
09.10.2018

Im Rahmen der Fußball-WM Werbung verloste Red Zac ein schnittiges Gefährt. Jetzt steht die Gewinnerin des neuen KIA Sportage fest. Dieser flitzt nach St. Michael.

55 attraktive Gewinne warten beim historischen Wertgarantie-Quiz
Branche
13.08.2018

Seit 55 Jahren bietet Wertgarantie Spezialversicherungen und Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder an. Pünktlich zum Geburtstag des Versicherers können ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung