Direkt zum Inhalt

Kostenloses Wirtschaftskammer-Webinar: In nur 30 Tagen zum Spitzenverkäufer

16.11.2020

Mehr Abschlüsse, mehr Umsatz, mehr Spaß beim Verkaufen. In zwei kostenlosen Webinaren der Wirtschaftskammer Österreich präsentiert WOW-Effekt-Macher Hannes Katzenbeisser wie sich die großen Konzerne an den Werkzeugen der traditionellen Händler und Dienstleister bedienen. Schon am Donnerstag geht’s los.

Er zeigt dabei auch auf, wie Erzeuger, Händler und Dienstleister aus den 52 WOW-Effekten des Neuro-Marketings schöpfen können, um sich richtig zu positionieren und mehr Erfolg beim Verkaufen im digitalen Zeitalter zu haben. Sämtliche Inhalte sind praxisbezogen und kommen vom „Mann aus der Praxis für die Praxis“. Die erlangten Erkenntnisse können sofort in die Umsetzung gebracht werden.

Der LENA Award-Preisträger und „Top 100 Speaker 2021“ Hannes Katzenbeisser gibt sein Wissen um die richtige Positionierung im digitalen Zeitalter, wie wichtig Glaubenssätze sind und welche Kraft in der Persönlichkeit steckt, praxisnahe weiter. Der Link zur Anmeldung lautet www.wowinar.online. Von dort kommt man zu den beiden Terminen mit weiteren Infos und Gratis-Anmeldung – der erste Termin steht bereits am Donnerstag am Programm.

Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Obfrau-Stv. Bernhard Feigl, Renate Scheichelbauer-Schuster, Obfrau-Stv. Josef Mikl und Sparten-Geschäftsführer Reinhard Kainz.
E-Technik
26.06.2020

Gestern fand die konstituierende Konferenz der Bundessparte Gewerbe und Handwerk (WKO) statt. Renate Scheichelbauer-Schuster wurde dabei einstimmig als Obfrau wiedergewählt.

Branche
29.04.2020

Die Hilfspakete stehen, nur die Mittel kommen nicht bei den Betroffenen an. Grund dafür ist eine überbordende Bürokratie im Hintergrund. Diese kann jetzt zum gigantischen Unternehmens- und ...

Branche
06.04.2020

Eine Jubelmeldung der Wirtschaftskammer, die eigentlich keine ist. Die großen Lebensmittelhändler haben sich „freiwillig“ dazu verpflichtet, den Verkauf vieler Non-Food-Produkte einzustellen – ...

E-Technik
02.04.2020

Die Wirtschaftskammer bietet ihren Mitgliedsunternehmen seit geraumer Zeit eine Bestellmöglichkeit für Schutzmasken an. Bei den Bestellungen kommt es derzeit aber zu erheblichen Verzögerungen. ...

Branche
31.03.2020

Keine Lösung in Sachen Mischbetriebe brachte gestern eine Telefonkonferenz unter der Leitung von WKO-Boss Harald Mahrer. Besser sieht’s offenbar in Vorarlberg aus. Nach der Anzeige eines ...

Werbung