
© Bauknecht
Kooperation zwischen Jamie Oliver und Bauknecht
Bauknecht startet eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Die europaweite Marketing-Kampagne sieht Maßnahmen auf allen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale.
Jamie Oliver, der Starkoch aus England inspiriert ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich insgesamt gesünder zu ernähren – Bauknecht hat nun mit der Jamie Oliver Group eine Zusammenarbeit vereinbart.
Diese Partnerschaft will Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben. Dazu Jamie Oliver: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und möchte zeigen, wie die tollen Geräte von Bauknecht das Leben in der Küche einfacher machen, so dass wirklich jeder zuhause etwas Leckeres zaubern kann – und das an jedem Tag der Woche.“
Die auf der Partnerschaft aufbauende Marketing-Kampagne wird durch zahlreiche Aktivitäten auf allen Kommunikationskanälen von Bauknecht, wie PR, digitale Medien und Instore-Maßnahmen unterstützt.
Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH, sagt: „Es ist großartig, mit Jamie Oliver einen Partner zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben.“
Kommentare