Direkt zum Inhalt
 
„Natürlich sind wir alle sehr beschäftigt, aber mal ehrlich: Essen müssen wir trotzdem“, sagt Jamie Oliver, der mit Bauknecht eine Kooperation eingegangen ist.

Kooperation zwischen Jamie Oliver und Bauknecht

30.01.2017

Bauknecht startet eine auf mehrere Jahre angelegte Partnerschaft mit der Jamie Oliver Group. Die europaweite Marketing-Kampagne sieht Maßnahmen auf allen Kommunikationskanälen vor – von PR über Social Media bis hin zum Point of Sale.

Jamie Oliver, der Starkoch aus England inspiriert ein weltweites Publikum, häufiger selbst zu kochen und sich insgesamt gesünder zu ernähren – Bauknecht hat nun mit der Jamie Oliver Group eine Zusammenarbeit vereinbart.

Diese Partnerschaft will Menschen dazu ermutigen, die Zuneigung zu ihren Liebsten über die Freude am Kochen zu zeigen und zu leben. Dazu Jamie Oliver: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und möchte zeigen, wie die tollen Geräte von Bauknecht das Leben in der Küche einfacher machen, so dass wirklich jeder zuhause etwas Leckeres zaubern kann – und das an jedem Tag der Woche.“

Die auf der Partnerschaft aufbauende Marketing-Kampagne wird durch zahlreiche Aktivitäten auf allen Kommunikationskanälen von Bauknecht, wie PR, digitale Medien und Instore-Maßnahmen unterstützt.

Jan Reichenberger, Marketing Director Germanics bei der Bauknecht Hausgeräte GmbH, sagt: „Es ist großartig, mit Jamie Oliver einen Partner zu haben, der dasselbe Ziel hat wie wir – nämlich den Menschen zu helfen, sich gesünder zu ernähren und ihnen dafür das nötige Wissen und Equipment an die Hand zu geben.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der neue VW e-Golf an einer der 400 Smatrics-Ladestationen in Österreich.
E-Technik
06.04.2017

Smatrics wird exklusiver Ladepartner von Volkswagen: Ein Jahr kostenfrei laden nun Volkswagen-Kunden im flächendeckenden Hochleistungs-Ladenetzwerk von Smatrics.

Die Bauknecht-Einbau-Backofen BIR6 EH8VS2 PT hat im ETM Testmagazin die Note sehr gut erhalten.
Hausgeräte
18.01.2017

Das ETM Testmagazin vergab an den Bauknecht-Einbau-Backofen BIR6 EH8VS2 PT die Note sehr gut. Die Tester lobten die hochwertige Verarbeitung, den niedrigen Stromverbrauch und die guten Back- und ...

Der Volkswagen-Konzern setzt auf das Hubject-Ladenetzwerk intercharge.
E-Technik
15.12.2016

Der Volkswagen-Konzern beteiligt sich an Hubject, die eine eRoaming-Plattform für europaweites Laden von Elektrofahrzeugen anbietet. Aktuell bietet Hubject Zugang für E-Mobilitätskunden zu fast 40 ...

Phoenix Contact und die Mauell GmbH gehen eine Kooperation ein. Ziel ist die Entwicklung intelligenter Lösungen für den Energiemarkt der Zukunft.
E-Technik
30.11.2016

Phoenix Contact und die Mauell GmbH haben eine Kooperation im Energiesektor vereinbart mit dem Ziel der gemeinsamen Entwicklung intelligenter Lösungen für den Energiemarkt der Zukunft.

Der Bauknecht WMT EcoStar 6Z BW ist Testsieger bei den Topladern (Stiftung Warentest Heft November/2016).
Branche
08.11.2016

Der Bauknecht WMT EcoStar 6Z BW ist Testsieger bei den Topladern. Auch im Dauertest wurde ein „sehr gut“ verliehen.

Werbung