Direkt zum Inhalt
ITW Österreich kooperiert mit Sonepar Österreich und Hagemeyer Austria.

Kooperation ITW & Sonepar I Hagemeyer

10.01.2017

ITW Österreich ist mit Sonepar Österreich und Hagemeyer Austria eine Partnerschaft eingegangen.

ITW kooperiert jetzt mit Sonepar I Hagemeyer: Mit Jänner 2017 haben Kunden von Sonepar Österreich I Hagemeyer Austria Produkte von ITW direkt zu beziehen.

Seit vielen Jahren schon vertreibt ITW in Österreich Produkte für den Bau der Marken Spit, Paslode und haubold. Für den Elektriker bietet ITW ein umfangreiches Sortiment an Befestigungstechnik und Elektrowerkzeugen für den eEinsatz auf der Baustelle an.

Mit dem Gasnagler PULSA 800 beispielsweise befestigt man direkt Montagematerial an Betonbauteilen. Mit den Spit Dübeln werden Schellen oder Kabeltrassen verankert. Die Bohrlöcher dafür erstellt man mit den leistungsstarken Bohrhämmern 353 oder 328. Und die Schlitzsägen schaffen Platz für Kabel in der Wand.

Sonepar wiederum hat in den vergangenen Monaten ein vielfältiges Portfolio an Sonepar Konzepten aufgebaut: Soko 50K, Soko 6x6, Soko 0630, Soko Lager und viele weitere Lösungen helfen, eigene Prozesse zu optimieren.

Mit Soko 6x6 etwa können Kunden sechs Tage die Woche (von Montag bis Samstag) bis 18:00 Uhr online bestellen, um die Ware am nächsten Werktag geliefert zu bekommen. Natürlich auch vom Zentrallager oder kommissionsbezogen. Auf Wunsch ist die Ware auch ab 06:30 Uhr in einem der österreichweiten Sonepar I Hagemeyer Standorte abholbereit.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Aktuelles
29.09.2015

Unter dem Motto „6 x 6; Mehr Zeit, weniger Stress“ stärkt Sonepar seine Serviceleistungen für Kunden.

Sonepar und Hagemeyer sind nun in der Himberger Straße in einer Filiale zu finden; sie kooperieren, um den Service für die Kunden zu verbessern.
E-Technik
17.08.2015

Der Hagemeyer-Abholmarkt in der Kolbegasse und die Sonepar-Niederlassung in der Himberger Straße in Wien kooperieren unter dem Motto – zwei starke Marken – mehr Service.

E-Technik
02.03.2015

Sonepar Österreich und  Ing. Andreas Janyicsek haben sich einvernehmlich getrennt. An dessen Stelle tritt vorläufig Florian Heilmann.

E-Technik
09.02.2015

Sonepar & Hagemeyer Wien dürfen sich zu den 101 Top Lehrbetrieben in Wien zählen. 

E-Technik
19.01.2015

Dragan Skrebic verfügt über eine langjährige Erfahrung im Elektrogroßhandel. Er konnte seine Fähigkeiten als Niederlassungsleiter bei Schäcke Wien, als Vertriebsleiter bei Philips Austria und  ...

Werbung