Koop präsentiert sich als „sympathischer Problemlöser“: „Expert einschalten – und aus!“
Beigetragen haben dazu eine Werbelinie, mit der sich die Kooperation als "Problemlöser" etablieren will, und das neue Shopkonzept - das Sie gleich hier und jetzt sehen!
Thomas Schöbinger von Expert Thaller drückte aus, was viele Händler dachten: "Es rührt sich wieder etwas. Dass die Stimmung passt, hat man auch an den vollen Rängen bei der Tagung gesehen." Und Franziska Wild (Elektrotechnik Wild in Garsten) hätte am liebsten auf der Stelle die Ärmel hochgekrempelt: "Unglaublich, was die neue Mannschaft in dieser kurzen Zeit geschafft hat. Wir wollen das neue Shopkonzept lieber heute als morgen umsetzen."
Expert-Geschäftsführer Alfred Kapfer legt freilich heute eine wohlverdiente Pause ein und holt die Feier zu seinem 40. Geburtstag nach, der im Trubel der Tagungsvorbereitungen unterging. Auch er zeigte sich zufrieden: "Über 200 Personen bzw. 120 Betriebe waren hier." Das entspricht in etwa dem Anteil an Handelsunternehmen bei den 186 Expert-Mitgliedern bzw. 90 bis 95 Prozent der Umsätze!
Das dürfte auch Red Zac-Chef Peter Osel einen anerkennenden Pfiff entlocken ...
Kommentare