
Komplettschutz noch kompletter: Wertgarantie wertet Premiumprodukt auf
Mit 1. September ist der neue Komplettschutz 2018 von Wertgarantie auch am österreichischen Markt gestartet. Damit wertet man das bestehende Premiumprodukt deutlich auf – für Handel und Endkunden.
Der Spezialversicherer hat das Produkt weiterentwickelt und dabei mit einigen neuen Leistungen versehen – für den Fachhandel ergeben sich somit völlig neue Vermarktungschancen. Die neuen Leistungen betreffen übrigens die Bereiche Braune, Weiße und Graue Ware wie auch Mobilfunk und Kommunikation.
Die Anpassungen im Bereich Mobilfunk/Kommunikation:
- Für hochwertigere Smartphones gibt es jetzt Zusatztarife.
- In einer neuen Premiumoption entfällt der Selbstbehalt bei Smartphones.
Anpassungen gibt es auch bei Consumer Electronics und Hausgeräten:
- Für Graue Ware ist im Komplettschutz jetzt auch die Kostenübernahme für Datenrettung, Datensicherung und Aufspielen eines neuen Betriebssystems bis 300 Euro enthalten.
- Mit neuen Gerätekombinationen lassen sich zum Beispiel 5 Kleingeräte zu einem Beitrag schützen.
- Im Bereich der Grauen Ware ist die Gerätekombination auch mit Tablets möglich.
- Geräte der Braunen, Weißen und Grauen Ware können nun auch im 8 Euro-Tarif bis zu einem Gerätepreis von 10.000 Euro geschützt werden.
Ausführlichere Informationen zum neuen Komplettschutz gibt’s entweder online im Wertgarantie-Fachhändlerportal und natürlich auf den Elektrofachhandelstagen in Linz. „Mit den neuen Leistungen haben wir unser Premiumprodukt weiter aufgewertet und für unsere Kunden und Fachhandelspartner noch attraktiver gestaltet“, verspricht jedenfalls Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer. Übrigens: Ein Besuch am Wertgarantie-Stand kann sich heuer gleich doppelt lohnen: Nicht nur, dass man alles über die Leistungen des neuen Komplettschutzes erfährt, wird am Stand 216 an beiden Tagen auch smarte Technik unter allen Besuchern verlost.
Kommentare