Direkt zum Inhalt

Koffein-Schub für den Verkauf: De'Longhis Herbst-/Winterkampagne voll angelaufen

22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett angelaufen und verspricht eine kräftige (Raus-)Verkaufsunterstützung für den Fachhandel.

Der brandneue De’Longhi PrimaDonna-Spot ist seit dieser Woche auf ORF 2, ATV, Servus TV, Puls 4, Café Puls, PRO7, Kabel 1, Sixx und ATV 2 zu sehen und ist darüber hinaus mit PreRoll-Spots auf YouTube vertreten. Im Radio läuft die Promotion bis Dezember auf Ö3 und auf über 40 Privat-Radiosendern. Zusätzlich werden Online 14,7 Mio. Ad-Impressions erzielt.

Alles in allem werden damit sagenhafte 89 Prozent der Zielgruppe zwischen 25 und 59 Jahre im Schnitt dreimal erreicht. Diese Zahlen versprechen für den Herbst und Winter eine mit Sicherheit erfolgreiche Kampagne, die vor allem dem Handel im Vorweihnachtsgeschäft die notwendige Unterstützung bieten soll.

Hier können Sie einen Blick auf den TV-Spot werfen:

delonghi.mp4, by c.lanner
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

E-Technik
28.05.2019

Mit 1. Juni startet die alljährliche OBO-Sommeraktion mit Produkten aus den Produktfeldern TBS (Transienten- und Blitzschutzsysteme) und LFS (Leitungsführungssysteme) – hier fallen natürlich auch ...

Das Jubiläumsmodell der CM5-Baureihe gibt’s in Bronze Pearlfinish.
Hausgeräte
16.04.2019

1899 wurde Miele gegründet. Zum 120. Geburtstag bringt man nun eine Serie an Aktionsmodellen auf den Markt, die als „Series 120“ vermarktet werden und bei der es eine 120-Tage-Geld-zurück-Garantie ...

Auf die beliebtesten Miele-Kaltgeräte gibt’s jetzt einen 50 Euro Bestseller-Bonus.
Hausgeräte
15.04.2019

Miele startet das Frühjahr 2019 mit einem 50 Euro „Bestseller-Bonus“* auf die beliebtesten Kältegeräte.

Werbung