Direkt zum Inhalt

Koffein-Schub für den Verkauf: De'Longhis Herbst-/Winterkampagne voll angelaufen

22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett angelaufen und verspricht eine kräftige (Raus-)Verkaufsunterstützung für den Fachhandel.

Der brandneue De’Longhi PrimaDonna-Spot ist seit dieser Woche auf ORF 2, ATV, Servus TV, Puls 4, Café Puls, PRO7, Kabel 1, Sixx und ATV 2 zu sehen und ist darüber hinaus mit PreRoll-Spots auf YouTube vertreten. Im Radio läuft die Promotion bis Dezember auf Ö3 und auf über 40 Privat-Radiosendern. Zusätzlich werden Online 14,7 Mio. Ad-Impressions erzielt.

Alles in allem werden damit sagenhafte 89 Prozent der Zielgruppe zwischen 25 und 59 Jahre im Schnitt dreimal erreicht. Diese Zahlen versprechen für den Herbst und Winter eine mit Sicherheit erfolgreiche Kampagne, die vor allem dem Handel im Vorweihnachtsgeschäft die notwendige Unterstützung bieten soll.

Hier können Sie einen Blick auf den TV-Spot werfen:

delonghi.mp4, by c.lanner
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Im Beihefter „Momente die man gerne teilt“ werden attraktive Produktangebote präsentiert.
Hausgeräte
09.10.2018

Insgesamt 25 Neuheiten hat WMF auf der IFA vorgestellt, seit Oktober werden die Produkt-Highlights zu den anstehenden Markteinführungen nun mittels diverser Maßnahmen aufmerksamkeitsstark ...

Hausgeräte
20.09.2018

Mit 24. September (Montag) startet Cremesso seine traditionelle Herbstpromotion. Kapselmaschinen-Liebhaber können dank „Voller Genuss in Aktion“ bis zu 50 Euro Preisvorteil einheimsen.

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung