
Koffein-Schub für den Verkauf: De'Longhis Herbst-/Winterkampagne voll angelaufen
Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett angelaufen und verspricht eine kräftige (Raus-)Verkaufsunterstützung für den Fachhandel.
Der brandneue De’Longhi PrimaDonna-Spot ist seit dieser Woche auf ORF 2, ATV, Servus TV, Puls 4, Café Puls, PRO7, Kabel 1, Sixx und ATV 2 zu sehen und ist darüber hinaus mit PreRoll-Spots auf YouTube vertreten. Im Radio läuft die Promotion bis Dezember auf Ö3 und auf über 40 Privat-Radiosendern. Zusätzlich werden Online 14,7 Mio. Ad-Impressions erzielt.
Alles in allem werden damit sagenhafte 89 Prozent der Zielgruppe zwischen 25 und 59 Jahre im Schnitt dreimal erreicht. Diese Zahlen versprechen für den Herbst und Winter eine mit Sicherheit erfolgreiche Kampagne, die vor allem dem Handel im Vorweihnachtsgeschäft die notwendige Unterstützung bieten soll.
Hier können Sie einen Blick auf den TV-Spot werfen:
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