Direkt zum Inhalt

Koffein-Schub für den Verkauf: De'Longhis Herbst-/Winterkampagne voll angelaufen

22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett angelaufen und verspricht eine kräftige (Raus-)Verkaufsunterstützung für den Fachhandel.

Der brandneue De’Longhi PrimaDonna-Spot ist seit dieser Woche auf ORF 2, ATV, Servus TV, Puls 4, Café Puls, PRO7, Kabel 1, Sixx und ATV 2 zu sehen und ist darüber hinaus mit PreRoll-Spots auf YouTube vertreten. Im Radio läuft die Promotion bis Dezember auf Ö3 und auf über 40 Privat-Radiosendern. Zusätzlich werden Online 14,7 Mio. Ad-Impressions erzielt.

Alles in allem werden damit sagenhafte 89 Prozent der Zielgruppe zwischen 25 und 59 Jahre im Schnitt dreimal erreicht. Diese Zahlen versprechen für den Herbst und Winter eine mit Sicherheit erfolgreiche Kampagne, die vor allem dem Handel im Vorweihnachtsgeschäft die notwendige Unterstützung bieten soll.

Hier können Sie einen Blick auf den TV-Spot werfen:

delonghi.mp4, by c.lanner
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
08.05.2017

Perfektion und Detail sind die Hauptmerkmale des Cooking Chef Gourmet, denn die Temperaturspanne kann von 20 bis 180 Grad variiert werden, die Rührintensitäten ist von fünf Sekunden bis fünf ...

Die neue DeLonghi EC 685 Serie.
Produkte
20.04.2017

De’Longhi bringt die neuen Dedica Espressomaschinen der Serie EC 685 samt ihrem passenden elektrischen Mahlwerk, dem Dedica Coffee Grinder KG 520.M, auf den Markt.

Hausgeräte
18.04.2017

Kaum zeigt sich die Sonne wieder öfter am Himmel, ist ein köstliches Eis ein Muss für heiße Tage. Damit das Lieblingseis auch jederzeit griffbereit ist, kann mit der II Gelataio ICK 6000 von De’ ...

Produkte
23.08.2016

De'Longhi stellt die Distinta-Serie in neuen Farben vor. Neben Pure White kommt die „Frühstücks-Familie“ jetzt aich in den Farben Farben Elegance Black und Future Bronze.

Hausgeräte
13.04.2016

Die De’Longhi Österreich Gruppe segelt weiter auf Erfolgskurs. Die Tochter des italienischen Elektronikkonzerns konnte den Umsatz 2015 um zehn Prozent steigern.

Werbung