Direkt zum Inhalt

Kleine Dame, groß im Bild: De’Longhi startet mit neuer TV Sommer-Kampagne

16.07.2013

Seit heute hat das Fernsehen wieder einen Superstar. Fünf Wochen lang wird der superschmale Kaffee-Vollautomat PrimaDonna XS in insgesamt 550 TV-Spots zu sehen sein. Innert 20 Sekunden soll der Zuseher davon überzeugt werden, dass im hochwertigen Kompaktmodell des italienischen Kaffeespezialisten mehr Technik drinnen steckt, als man vielleicht vermuten würde.

Die fulminante Entwicklung von De’Longhi am österreichischen Elektrokleingeräte Markt wird jetzt durch eine landesweite TV Kampagne weiter unterstützt. 550 Spots im TV mit über 18 Mio. Bruttokontakten - von 15. Juli bis 18. August. Der PrimaDonna XS Spot wird in den TV Sendern Pro 7, Sat1, Kabel 1, Puls4, Sixx & Café Puls ausgestrahlt und setzt das kleine Kaffeewunder groß in Szene.

 

Unterstützt wird die TV Kampagne zudem von einer groß angelegten Online-Search-Kampagne für die PrimaDonna XS. Diese startet ebenfalls heute und läuft bis zum 31. Dezember 2013. Wer schon mal einen Blick riskieren möchte: der brandneue De’Longhi TV Spot ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.delonghi.com/at_de/campaign/primadonna-xs/

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

Der CM 7750 sorgt mit der patentierten Funktion „CoffeeSelect“ für noch mehr individuellen Genuss.
Produkte
20.09.2018

Miele präsentiert ein neues Top-Modell seiner Stand-Kaffeevollautomaten. Der „CM 7750 CoffeeSelect“ bietet vier nützliche Features, die es so nur bei Miele gibt: Dank drei Bohnenbehältern lassen ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung