Direkt zum Inhalt

Kleine Dame, groß im Bild: De’Longhi startet mit neuer TV Sommer-Kampagne

16.07.2013

Seit heute hat das Fernsehen wieder einen Superstar. Fünf Wochen lang wird der superschmale Kaffee-Vollautomat PrimaDonna XS in insgesamt 550 TV-Spots zu sehen sein. Innert 20 Sekunden soll der Zuseher davon überzeugt werden, dass im hochwertigen Kompaktmodell des italienischen Kaffeespezialisten mehr Technik drinnen steckt, als man vielleicht vermuten würde.

Die fulminante Entwicklung von De’Longhi am österreichischen Elektrokleingeräte Markt wird jetzt durch eine landesweite TV Kampagne weiter unterstützt. 550 Spots im TV mit über 18 Mio. Bruttokontakten - von 15. Juli bis 18. August. Der PrimaDonna XS Spot wird in den TV Sendern Pro 7, Sat1, Kabel 1, Puls4, Sixx & Café Puls ausgestrahlt und setzt das kleine Kaffeewunder groß in Szene.

 

Unterstützt wird die TV Kampagne zudem von einer groß angelegten Online-Search-Kampagne für die PrimaDonna XS. Diese startet ebenfalls heute und läuft bis zum 31. Dezember 2013. Wer schon mal einen Blick riskieren möchte: der brandneue De’Longhi TV Spot ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.delonghi.com/at_de/campaign/primadonna-xs/

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
13.10.2019

Ab sofort können Endkonsumenten ihren neu gekauften DeLonghi Kaffeevollautomaten innerhalb von drei Monaten ab Kaufdatum registrieren und zusätzlich 12 Monate kostenfreie Garantie genießen.

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Produkte
08.11.2018

Mit der neuen Kaffeemühle stellt Braun allen Coffee-Fans das ideale Zubehör für die Zubereitung der perfekten Tasse Kaffee an die Seite.

Werbung