Direkt zum Inhalt

Kleine Dame, groß im Bild: De’Longhi startet mit neuer TV Sommer-Kampagne

16.07.2013

Seit heute hat das Fernsehen wieder einen Superstar. Fünf Wochen lang wird der superschmale Kaffee-Vollautomat PrimaDonna XS in insgesamt 550 TV-Spots zu sehen sein. Innert 20 Sekunden soll der Zuseher davon überzeugt werden, dass im hochwertigen Kompaktmodell des italienischen Kaffeespezialisten mehr Technik drinnen steckt, als man vielleicht vermuten würde.

Die fulminante Entwicklung von De’Longhi am österreichischen Elektrokleingeräte Markt wird jetzt durch eine landesweite TV Kampagne weiter unterstützt. 550 Spots im TV mit über 18 Mio. Bruttokontakten - von 15. Juli bis 18. August. Der PrimaDonna XS Spot wird in den TV Sendern Pro 7, Sat1, Kabel 1, Puls4, Sixx & Café Puls ausgestrahlt und setzt das kleine Kaffeewunder groß in Szene.

 

Unterstützt wird die TV Kampagne zudem von einer groß angelegten Online-Search-Kampagne für die PrimaDonna XS. Diese startet ebenfalls heute und läuft bis zum 31. Dezember 2013. Wer schon mal einen Blick riskieren möchte: der brandneue De’Longhi TV Spot ist unter folgendem Link abrufbar: http://www.delonghi.com/at_de/campaign/primadonna-xs/

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der CM 7750 sorgt mit der patentierten Funktion „CoffeeSelect“ für noch mehr individuellen Genuss.
Produkte
20.09.2018

Miele präsentiert ein neues Top-Modell seiner Stand-Kaffeevollautomaten. Der „CM 7750 CoffeeSelect“ bietet vier nützliche Features, die es so nur bei Miele gibt: Dank drei Bohnenbehältern lassen ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

De’Longhi-Kenwood ist auch bei Küchenmaschinen Marktführer in Österreich
Branche
20.02.2018

Die österreichische Tochtergesellschaft der De’Longhi Group, die De’Longhi-Kenwood GmbH, ist Marktführer bei Nespresso-, Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten, sowie bei Premium- ...

Beratungsqualität steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne
Branche
10.11.2017

Der Handel hat seine Stärken in der Beratung und im Service. Eine neue Kampagne der WKO will dies wieder stärker in das Bewusstsein der Konsumenten rücken.

Werbung