Direkt zum Inhalt
Der neue Mann in der Chefetage: Oliver Müther

Kika/Leiner: neuer Geschäftsführer Einkauf an Bord

16.10.2018

Oliver Müther, bisher Geschäftsleiter und Prokurist bei Dodenhof sowie Kommissionsleiter beim Begros Einkaufsverband, übernimmt mit 16. Oktober 2018 als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung Einkauf bei Kika/Leiner.

Mit Müther ist nur wenige Wochen nach Übernahme von Kika/Leiner durch Sugna Retail konnte der dritte Neue in der Chefetage verpflichtet worden. Zuvor wurde Reinhold Gütebier als CEO und Darius Kauthe als CFO an Bord geholt.

Oliver Müther: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit meinen Kollegen Reinhold Gütebier und Darius Kauthe Kika/Leiner wieder fit für die Zukunft zu machen.  Das Unternehmen hat eine starke Identität und folgt wieder klaren kaufmännischen Werten.“

Autor/in:
Alexander Zechmeister
Werbung
Werbung