Kerzerl anzünden und doppelt gewinnen: Tech Data startet seinen "Adventzauber"
26.11.2008
Händler, die schon immer mal in einem Rennbob durch den 1,2 km langen Innsbrucker Eiskanal rasen wollten, sollten sich jetzt im Weihnachtsgeschäft noch mal ordentlich ins Zeug legen.
Den genau dieses Erlebnis (für bis zu fünf Personen inkl. Übernachtung) gibt's jetzt bei der Weihnachtspromotion des Broadliners zu gewinnen. An der Verlosung nehmen jene 40 Händler teil, die entweder ihren absoluten bzw. ihren prozentuellen Umsatz im Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2008 am kräftigsten steigern. Als Basis dient der Umsatz im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Umsätze der Promotion-Partner (Adobe, Autodesk, Axis, Canon, Cisco, Emerson, HP, IBM, Lancom, Linksys, Samsung, Sapphire/AMD und SonicWall) werden übrigens doppelt gezählt. >>>
Kommentare