Direkt zum Inhalt

Kerzerl anzünden und doppelt gewinnen: Tech Data startet seinen "Adventzauber"

26.11.2008

Händler, die schon immer mal in einem Rennbob durch den 1,2 km langen Innsbrucker Eiskanal rasen wollten, sollten sich jetzt im Weihnachtsgeschäft noch mal ordentlich ins Zeug legen.

Den genau dieses Erlebnis (für bis zu fünf Personen inkl. Übernachtung) gibt's jetzt bei der Weihnachtspromotion des Broadliners zu gewinnen. An der Verlosung nehmen jene 40 Händler teil, die entweder ihren absoluten bzw. ihren prozentuellen Umsatz im Zeitraum vom 1. bis zum 24.12.2008 am kräftigsten steigern. Als Basis dient der Umsatz im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Umsätze der Promotion-Partner (Adobe, Autodesk, Axis, Canon, Cisco, Emerson, HP, IBM, Lancom, Linksys, Samsung, Sapphire/AMD und SonicWall) werden übrigens doppelt gezählt. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.03.2014

Das Schweizer Kaffeekapselsystem startet mit einer frischen Promotion in den Frühling. Kunden, sie sich bis 13. Juli 2014 eine Cremesso-Kaffeekapselmaschine kauft, erhalten direkt beim Händler ...

Branche
19.11.2013

Die Pleite des deutschen Online-Versenders Getgoods.de scheint nun auch einen strafrechtlichen Touch zu bekommen: gestern rückte die Staatsanwaltschaft in der Firmenzentrale und in der ...

Multimedia
11.10.2013

Seit 2005 ist Bernhard Kabicher in der IT-Distribution tätig. Dabei arbeitet er auf seinem Karriereweg bereits für die klingendsten Namen der Branche – unter anderem auch bei EP:. Nach einem ...

Telekom
16.09.2013

Kurt Dojaczek, Managing Director der Tech Data Mobile Austria, übernimmt ab 1. Februar 2014 zusätzlich die Geschäftsführung der Tech Data Österreich. Dojaczek folgt in dieser Funktion Michael ...

Consumerelectronic
12.09.2013

Einzigartige Systemmöglichkeiten überzeugende Konditionen: Bis Ende November bietet Loewe seinen Fachhändlern 1.000 gute Gründe, ihren Kunden individuelle Home Entertainment-Lösungen ans Herz zu ...

Werbung