Direkt zum Inhalt

Kenwoods Kindermagnet: Eisbereiter & Co im märchenhaften Disney-Outfit

14.05.2006

Disney-Eisbereiter (UVP 69,99 Euro)

Sieben auf einen Streich. Mit so vielen kleinen Haushaltshelfern startet Kenwood Austria einen „Angriff“ auf die Herzen des Kunden-Nachwuchses, der seine Eltern beim Anblick der neuen, leuchtend roten Disney-Linie mit Sicherheit in die Pflicht nehmen wird.
Die unter der Marke Ariete – einer Kenwood-Tochter – vertriebenen und ab sofort verfügbaren Produkte lassen nicht nur wegen ihres Disney-Looks die Kinderherzen höher schlagen. Die Geräte zeichnen sich auch durch witzige Ideen aus, die durchaus dazu geeignet sind, auf einer Kinderparty ganz allein für gute Stimmung zu sorgen.
Was sie können, zeigen wir im Juni-Heft. Was sie kosten, erfahren Sie schon jetzt unter „mehr lesen“ – mit einer jeweils kleinen Abbildung dazu...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Black Streiday: Fachköpfe sind sich uneinig, was die Rabattschlachten angeht.
Branche
20.11.2018

Black Friday, Cyber Monday, Singles Day: Immer mehr Rabattschlachten werden in Österreich ausgerufen. Nur kann der Handel davon profitieren? Roman Seeliger, Vize-Geschäftsführer der Bundessparte ...

"Zum Ende meiner beruflichen Laufbahn nehme ich eine Herkulesaufgabe an. Ich bin nicht gekommen, um zu scheitern."
Hausgeräte
20.11.2018

Der neue Chef der Möbelketten Kika und Leiner, Reinhold Gütebier, ist jemand, der klotzt, nicht kleckert. Mit Kampfrhetorik hat sich der Norddeutsche vor die heimische Presse gestellt und seine ...

Katharina C. Hamma
Branche
19.11.2018

„Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“ haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung beendet wurde. ...

Jeden Tag inhalieren wir bis zu 9.000 Liter Luft. Wir leben in einer Zeit der „Indoor-Generation“ und atmen mehr Schadstoffe im Haus ein, da wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.
Hausgeräte
19.11.2018

Der neue Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger kommt mit einer Wärmefunktion für den Winter und einem kühlen Luftstrom im Sommer. Die Luftreinigung funktioniert natürlich zu allen Jahreszeiten.

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Werbung