Direkt zum Inhalt

Kenwood-News sowohl auf der HomeTech als auch Ambiente

29.01.2004

Großzügig zeigt sich Kenwood bei der Messe-Präsentation seiner Produktneuheiten – und lässt dabei keine Gelegenheit aus: Der britische Küchengeräte-Spezialist wird sowohl auf der „Ambiente“ (20.–24. Februar in Frankfurt) als auch auf der „HomeTech“ (25.–27. Februar in Köln) ausstellen.
Den österreichischen Fachbesuchern werden Export-Verkaufschef Nicholas Lee vom 23. bis 27. Februar sowie Österreich-Chef Michael Siemakowski am 24. und 25. Februar zur Verfügung stehen. Beide sind also auf der „Ambiente“ und auf der „HomeTech“ anzutreffen.

Und das sind die Top-Neuheiten...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung