Direkt zum Inhalt

Kenwood-Boss Siemakowski: ,Wir sind der Markt-Gewinner’!

10.02.2004

Kenwood Austria-Chef Michael Siemakowski (Bild) ist happy: „Kein anderer Markenartikler am heimischen Kleingeräte-Markt“, teilte er Elektrojournal Online exklusiv bereits am Dienstag mit, „hat im Jahr 2003 stärker zugelegt als Kenwood!“ Dank eines wertmäßigen Zuwachses von satten 25 Prozent konnten die Briten ihren Marktanteil in Österreich von 2,4 auf 3,0 Prozent hinauf schrauben. „Wohlgemerkt“, betont Siemakowski, „am gesamten Kleingeräte-Markt, wo ja schließlich unzählige Produktgruppen vertreten sind, die Kenwood gar nicht im Sortiment hat.“
Dazu gehen wir auch gleich ins Detail.
Doch das sind nicht die einzigen Kenwood-News: Denn seit Dienstag stehen auch die PREISTRÄGER DES GROSSEN SCHAUFENSTER-WETTBEWERBS fest! Ebenfalls brandaktuell in Elektrojournal Online...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung