Direkt zum Inhalt

Kenwood auf der Ambiente 2005 mit der farbenfrohen Lust am Kochen

22.01.2005

Auch heuer zeigt Kenwood auf der Frankfurter Ambiente (11. bis 15. Februar) eine Reihe innovativer Entwicklungen, die nicht zuletzt durch Funktionalität und einen hohen Qualitätslevel überzeugen.
Zu den Messe-Neuheiten gehören die farbenfrohen Kompakt-Küchenmaschinen der Serie „Patissier“ und der technisch ausgeklügelte Entsafter „Vita Pro-Active“. Im Rampenlicht stehen werden freilich auch die vielseitigen Dampfbügelstationen der Stratum-Serie.
Zu den cleveren Details der „Patissier“-Modelle zählt etwa der praktische Griff am Rührbehälter, wodurch Handhabung und Reinigung erleichtert werden. Die Schüssel mit gebürstetem Edelstahl verfügt über ein Fassungsvermögen von vier Litern. Diese Menge entspricht Backzutaten wie etwa einem Hefeteig mit 600 g Mehl, Eischnee von zwölf Eiweiß oder zwei Kilo leichtem Teig.
Obwohl ein Profi-Gerät,...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung