Keine Kosten, kein Ärger: Samsung repariert Kühl-Gefrier-Kombis RS21 und RS60
Samsung bietet einen kostenlosen Reparatur-Service an, mit dem ein Defekt an bestimmten, heute nicht mehr produzierten Kühl-Gefrier-Geräten der Serien RS21 und RS60 vor Ort beim Verbraucher behoben wird. Das Programm betrifft Geräte, die zwischen März 2005 und Juni 2006 hergestellt wurden.
Samsung hat sich zu diesem Schritt entschlossen, da bei einer sehr geringen Anzahl von Geräten Reparaturbedarf wegen eines Defektes am Abtausystem bestehe. In äußerst seltenen Fällen könne es zur Funkenbildung im Inneren und in der Folge zur Beschädigung des Geräts kommen. Um Kunden eine effiziente und komfortable Lösung zu ermöglichen, bietet Samsung kostenlose Vor-Ort-Reparatur für betroffene Geräte an. Als Vorsichtsmaßnahme werden auch nicht betroffene Kühl-Gefrier-Geräte einbezogen, die mit einem ähnlichen Abtausystem ausgestattet sind.
Besitzer von Samsung Kühl-Gefrier-Geräten werden gebeten, auf der Internetseite http://www.samsung.com/at/homevisit zu überprüfen, ob ihr Gerät betroffen ist. Für weitere Fragen steht eine eigens eingerichtete Hotline (0800/36 66 16) an Wochentagen von 8 bis 18 Uhr und samstags von 9 bis 16 Uhr kostenlos zur Verfügung.
Kommentare