Direkt zum Inhalt

Kein Ende in Sicht: Geizhals legt weiter zu!

14.01.2004

Geizhals.at konnte seine Unique Clients von November 2003 auf Dezember 2003 von 1 Million auf 1,4 Millionen erhöhen und hat sich somit vor Aon als zweitgrößte Website Österreichs etabliert. Im Dezember vorigen Jahres hielt Geizhals bei 18 Millionen Page Impressions, im Dezember 2003 waren es laut gestern veröffentlichter ÖWA-Statistik 36 Millionen Page Impressions - eine Steigerung von 100 Prozent innerhalb eines Jahres. Diese Werte hängen einerseits mit der immer stärkeren E-Commercenutzung der Österreicher zusammen - anderseits ist es – laut eigenen Angaben – gelungen, die Kernkompetenz erfolgreich von der Computerhardware auf Unterhaltungselektronik und Weißware auszudehnen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.07.2020

Zur Verstärkung des Teams sucht ElectronicPartner Austria zum ehestmöglichen Eintritt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Bereich „Sachbearbeitung“.

Branche
01.07.2020

Dass die IFA heuer völlig anders verlaufen wird als all die Jahre zuvor überrascht ja wenig. Nun hat man mit Samsung außerdem einen der ganz großen Aussteller verloren. Die Koreaner wollen Anfang ...

E-Technik
01.07.2020

Die AustrianSkills 2020 finden heuer von 19. bis 22. November 2020 im Rahmen der Berufs-Info-Messe (BIM) in Salzburg statt. Die Bewerbungsfrist wurde Covid19-bedingt bis 30. September verlängert. ...

Egal, ob Ziegel- oder Flachdächer, Freifeld, Zäune, Carports oder Terrassenüberdachungen – Elektriker und Monteure konnten sich bei dem Montage-Workshop, den Suntastic.Solar am 25. und 26. Mai abhielt, zu jeder erdenklichen Montage-Lösung für Photovoltaik auf den neuesten Stand bringen.
E-Technik
01.07.2020

Wie schon 2018 war auch der heurige Montage-Workshop, der letzte Woche am 25. und 26. Juni stattfand, ein großer Erfolg. Rund 120 Elektriker und Monteure nutzten die Gelegenheit, sich an den ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Werbung