Direkt zum Inhalt

Kampf dem öden Weiß: Electrolux will Hausgeräten mehr Pep verleihen

10.02.2006

Wären im Fachhandel eine echte Bereicherung: Wann endlich kommen „mutig“ gestylte Hausgeräte auf den Markt?

Electrolux verkündete beim kürzlich veranstalteten Salon de Prêt-à-Porter in Paris den so genannten „War on White“. Womit man den optisch so farblosen Hausgeräten quasi den Kampf ansagen will – zumal sich unter den Gehäusen ja auch alles andere als farblose Technik verbirgt.
Mit diesem neuen (?) strategischen Ansatz soll durch ideenreiches Design mehr Farbe und Pep in unsere Küchen gebracht werden. Im Mittelpunkt stehen dabei Mode und Architektur. Hausgeräte, die bisher hinter Holzvertäfelungen oder im Keller ihr Dasein fristeten, avancieren zu Lifestyle-Einrichtungsgegenständen und sollen so – natürlich – das Lebensgefühl ihres Besitzers ausdrücken.

Die War on White-Produktentwicklungen richtet Electrolux...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

V.l.n.r.: Sigi Menz, Vorstandsvorsitzender und Generaldirektor der Ottakringer Getränke AG, Michael Strebl, Geschäftsführer Wien Energie und Gerfried Kusatz, Geschäftsführer Del Fabro & Kolarik
E-Technik
21.06.2018

Solarstrom direkt für Logistik und Verwaltung: Die Ottakringer Getränke AG setzt auf Nachhaltigkeit und errichtet gemeinsam mit Wien Energie eine der größten Auf Dach-Photovoltaik-Anlagen ...

Media Markt hat jetzt seinen eigenen Kundenclub.
Branche
20.06.2018

Lange hat’s gedauert, jetzt hat man’s (fast) geschafft. Media Markt Österreich startet sein eigenes Kundenbindungsprogramm. Aktuell läuft eine Testphase des kostenlosen Kundenclubs, um alle ...

Mit diesem Tweet hat alles begonnen ...
E-Technik
20.06.2018

Normalerweise ist’s ja der US-amerikanische Präsident, der via Twitter seine (mehr oder weniger skurrile) Meinung kundtut. Jetzt hat’s auch ein Wiener Kommunikationselektroniker probiert und damit ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.
Branche
20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die ...

Werbung