Direkt zum Inhalt

Kärnten & Osttirol: Electrolux verstärkt seinen EFH-Außendienst

02.03.2020

Mit 1. März 2020 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt.

Anita Wlassits-Terkl ist für Electrolux jetzt in Kärnten und Osttirol unterwegs.

Anita Wlassits-Terkl (44) war nach ihrer langjährigen Position als Geschäftsführerin von Red Zac Terkl zuletzt für die Firma Dyson im Einsatz. „Es war mehr als höchste Zeit, dass wir mit Frau Wlassits-Terkl die erste Frau in unserer Vertriebsmannschaft begrüßen dürfen. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer jahrelangen Fachkompetenz in ihrer Region für hervorragende Kundenbetreuung sorgen wird und begrüße sie sehr herzlich in meinem Team“, freut sich Nebojsa Saric, Verkaufsleiter Elektrofachhandel von Electrolux Austria, über die personelle Verstärkung.

Werbung

Weiterführende Themen

Dietmar Rapp
Multimedia
02.06.2020

Bei TP Vision in Österreich wird die Verantwortung für den Vertrieb in neue Hände übergeben. Branchen-Urgestein Wolfgang Palfy geht in Pension.

Mit 1. Juli wird Roger Karner (49) neuer Geschäftsführer von Signify in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
E-Technik
28.05.2020

Roger Karner folgt auf Karsten Vierke als DACH Market Leader des Weltmarktführers für Beleuchtung

Fabio DeLonghi
Hausgeräte
07.05.2020

Fabio DeLonghi ist seit 1. Mai nicht mehr CEO der gleichnamigen Firmengruppe – ihm folgt mit Massimo Garavaglia ein erfahrener, multinational ausgerichteter Manager. DeLonghi selbst wird das ...

Markus Geiregger
Multimedia
30.04.2020

Mit 1. April hat Markus Geiregger sein Büro in der Red Zac-Zentrale in Biedermannsdorf bezogen. Er kümmert sich ab sofort um das Produktmanagement und den Einkauf in den Bereichen UE, Multimedia, ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Werbung