Direkt zum Inhalt

Kärnten & Osttirol: Electrolux verstärkt seinen EFH-Außendienst

02.03.2020

Mit 1. März 2020 hat Electrolux seinen Außendienst im Elektrofachhandel für die Marken AEG und Zanussi verstärkt.

Anita Wlassits-Terkl ist für Electrolux jetzt in Kärnten und Osttirol unterwegs.

Anita Wlassits-Terkl (44) war nach ihrer langjährigen Position als Geschäftsführerin von Red Zac Terkl zuletzt für die Firma Dyson im Einsatz. „Es war mehr als höchste Zeit, dass wir mit Frau Wlassits-Terkl die erste Frau in unserer Vertriebsmannschaft begrüßen dürfen. Ich bin überzeugt, dass sie mit ihrer jahrelangen Fachkompetenz in ihrer Region für hervorragende Kundenbetreuung sorgen wird und begrüße sie sehr herzlich in meinem Team“, freut sich Nebojsa Saric, Verkaufsleiter Elektrofachhandel von Electrolux Austria, über die personelle Verstärkung.

Werbung

Weiterführende Themen

Daniela Pojer
Hausgeräte
19.03.2020

Whirlpool hat mit 1. März 2020 die Organisationsstruktur für Österreich neu definiert: Mit Daniela Pojer, Thomas Krenmair und Dieter Skopik übernehmen ab sofort drei Mitglieder des ...

Branche
16.03.2020

Die Wertgarantie Group gibt eine personelle Veränderung im Vorstand bekannt.

Andreas Hornung
Hausgeräte
11.03.2020

Die WMF Group baut die Positionierung ihrer Marken im Premiumsegment weiter aus. In diesem Zuge soll auch die D-A-CH Marktgesellschaft weiter gestärkt werden.

Hat Media-Saturn wieder verlassen: Jennifer DiMotta
Branche
10.03.2020

Bereits nach nur wenigen Monaten verlässt Marketingchefin Jennifer DiMotta die Media-Markt Saturn Retail Group schon wieder.

Andreas Kern
Hausgeräte
10.03.2020

Mit Andreas Kern (46) als neuem Sales Representative für Österreich baut die Candy Hoover GmbH ihre Vertriebsmannschaft weiter aus.

Werbung