JVC dribbelt sich durch Österreich – Roadshow 2008 startet am 7. April in Dornbirn
Im Gepäck hat man dieses Jahr aber nicht nur die bekannt umfangreiche Produktpalette, wie etwa die neue SuperSlim-LCD-Range, sondern auch eine attraktive Gewinnchance: Unter allen teilnehmenden Händlern werden zwei Tickets für ein Vorrundenspiel der EURO 2008 verlost.
Passend zu den Full HD-SuperSlim-Fernsehbildern bietet JVC natürlich auch den richtigen Ton. Als Top-Kombinationen empfehlen sich hier die neuen 2.1-Audio-Modelle NX-F3 und NX-F7 - damit ist man nicht nur für jedes sportliche Großereignis, sondern auch für kuschelige Heimkino-Erlebnisse für die Nach-Fußball-EM-Ära gerüstet.
Ebenfalls zu sehen: die stylischen Everio-Camcorder in trendigen Farben und in Full HD. Letztere lassen auch für den anspruchsvollen Filmer keine Wünsche mehr offen. Last but not least wird das Roadshow-Programm mit den Top Car Audio-Modellen abgerundet.
Die Termine
07. April: Martinspark - K4, Mozartstr. 2, 6850 Dornbirn
08. April: Tivoli-Stadion - Club 96, Stadionstr. 1b, 6020 Innsbruck
09. April: Wörthersee Stadion - VIP Club, Siebenhügelstr. 105 , 9020 Klagenfurt
10. April: Stadion Graz Liebenau - VIP Club, Stadionplatz 1, 8041 Graz
14. April: Stieglbrauerei, Kendlerstr. 1, 5017 Salzburg
15. April: Gallo Rosso - Kaiserbahnhof, Franz Joseph Pl. 3, 2361 Laxenburg
16. April: die lederfabrik - Mayrhofer Gewölbe, Leonfeldner Str. 238, 4040 Linz/Urfahr
Beginn der Veranstaltungen ist jeweils um 19 Uhr!
Anmeldungen zur Roadshow (Name / Firma / Adresse / Tel.-Nr. / Termin / Anzahl der Personen) bitte per E-Mail an produktinfo@jvc.at .
Kommentare