Direkt zum Inhalt

Jura zeichnet Fachhandelspartner aus: das Platin-Zertifikat für Verkaufsprofis

08.11.2018

Besondere Leistungen gehören besonders gewürdigt. Im Rahmen der Jura Coffee Academy-Tour konnten auch in diesem Jahr Verkäufer aus dem Elektrofachhandel den höchsten Status erreichen. Nun erhalten sie die Jura „Platin“-Auszeichnung.

Schulungsleiterin Maria Heidegger und Annette Göbel, Leiterin Verkaufsförderung.

Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen zahlen sich aus. In diesem Jahr werden 27 Teilnehmer der Jura Coffee Academy Tour 2018 geehrt. Durch den Einsatz am Point of Sale sowie regelmäßige Schulungen rund um die Produkte des Schweizer Kaffee-vollautomaten-Herstellers wurden sie zum Verkaufsprofi.

„Unsere Aufgabe ist es, Verkäufern Fachwissen zu vermitteln und sie auf ihrem Weg zum Verkaufs-Experten zu begleiten. Voraussetzung dafür ist nicht nur das Interesse an den Produkten und ein guter Umgang mit den Kunden, sondern Begeisterung und Motivation für Beratung und Verkauf“, betont Maria Heidegger, Schulungsleiterin Jura Österreich.

Bei den Schulungen der Coffee Academy-Tour wird das Fachwissen der Verkäufer erweitert und aufgefrischt. Außerdem werden sie mit den neuesten Produkten von Jura vertraut gemacht. Durch die Regelmäßigkeit der Schulungen ist das Fachpersonal immer auf dem neuesten Stand. Die Zertifikate werden in den kommenden Wochen im festlichen Rahmen persönlich übergeben.

Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
20.07.2019

Mit Anfang Juli hat die Robovox Distributions GmbH den alleinigen Vertrieb der ZACO Saugroboterlinie für Gesamteuropa übernommen. Gleich zum Start hat man auch das neue Top Modell A9s vorgestellt ...

Der Electronic-Key-Leser ist ideal für Kinder und alle anderen, denen es schwerfällt oder zu lange dauert, einen Schlüssel ins Schloss zu stecken.
E-Technik
20.07.2019

Der Electronic-Key-Leser von Siedle hat ein Technologie-Upgrade erhalten. Der berührungslose Türöffner eignet sich für gewerbliche Gebäude ebenso wie für Wohnbauten. Er gewährleistet den sicheren ...

Überreichung der traditionellen Expert-Torte (v.li. Alfred Kapfer, Heidemarie und Erich Tisch, Matthias Sandtner)
Branche
20.07.2019

Als Dankeschön für die Treue und das Vertrauen in den letzten 30 Jahren hat Expert Tisch Kunden und Geschäftspartner Anfang Juli zu einem großen Jubiläums-Sommerfest geladen.

Umweltfreundlich war er, der Neil Armstrong. Seine Varta-Kamerabatterien waren nämlich aufladbar.
Multimedia
20.07.2019

Wenn sich in diesen Tagen die erste Mondlandung zum 50. Mal jährt, dann feiert auch Varta ein Jubiläum: die Batterien des Ellwangener Batterieherstellers waren damals mit an Bord.

Hausgeräte
15.07.2019

Ab Oktober tourt Jura wieder quer durch Österreich. Vorgestellt werden auf der Coffee Academy Tour 2019 sämtliche Herbstneuheiten – inklusive eines neuen Superstars im Superpremium-Bereich.

Werbung