Direkt zum Inhalt

Jura zeichnet Fachhandelspartner aus: das Platin-Zertifikat für Verkaufsprofis

08.11.2018

Besondere Leistungen gehören besonders gewürdigt. Im Rahmen der Jura Coffee Academy-Tour konnten auch in diesem Jahr Verkäufer aus dem Elektrofachhandel den höchsten Status erreichen. Nun erhalten sie die Jura „Platin“-Auszeichnung.

Schulungsleiterin Maria Heidegger und Annette Göbel, Leiterin Verkaufsförderung.

Langjährige Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen zahlen sich aus. In diesem Jahr werden 27 Teilnehmer der Jura Coffee Academy Tour 2018 geehrt. Durch den Einsatz am Point of Sale sowie regelmäßige Schulungen rund um die Produkte des Schweizer Kaffee-vollautomaten-Herstellers wurden sie zum Verkaufsprofi.

„Unsere Aufgabe ist es, Verkäufern Fachwissen zu vermitteln und sie auf ihrem Weg zum Verkaufs-Experten zu begleiten. Voraussetzung dafür ist nicht nur das Interesse an den Produkten und ein guter Umgang mit den Kunden, sondern Begeisterung und Motivation für Beratung und Verkauf“, betont Maria Heidegger, Schulungsleiterin Jura Österreich.

Bei den Schulungen der Coffee Academy-Tour wird das Fachwissen der Verkäufer erweitert und aufgefrischt. Außerdem werden sie mit den neuesten Produkten von Jura vertraut gemacht. Durch die Regelmäßigkeit der Schulungen ist das Fachpersonal immer auf dem neuesten Stand. Die Zertifikate werden in den kommenden Wochen im festlichen Rahmen persönlich übergeben.

Werbung

Weiterführende Themen

Mit dem neuen Wertgarantie-Produkt sollen Neukunden ihre Multimedia-Geräte auch nach der Gewährleistung vollumfänglich schützen können.
Branche
17.04.2019

Um dem österreichischen Fachhandel und seinen Kunden noch bedarfsgerechtere Laufzeitprodukte bieten zu können, vermarktet das Unternehmen seit 15. April seinen neuen Multimediaschutz. Der Deal: ...

Das Jubiläumsmodell der CM5-Baureihe gibt’s in Bronze Pearlfinish.
Hausgeräte
16.04.2019

1899 wurde Miele gegründet. Zum 120. Geburtstag bringt man nun eine Serie an Aktionsmodellen auf den Markt, die als „Series 120“ vermarktet werden und bei der es eine 120-Tage-Geld-zurück-Garantie ...

Helmut und Silvia Hirscher gründeten das Unternehmen 1969. Harald und Marion Hirscher übernahmen es im Jahr 2002.
Branche
16.04.2019

Im Frühjahr 1969 gründeten Helmut und Silvia Hirscher die Firma „Elektro Hirscher“. Helmut Hirscher hatte die Konzession für Elektroinstallationen, Telekommunikation und damals auch noch ...

E-Technik
16.04.2019

Schneider Electric verstärkt seine Präsenz in den Sozialen Medien: Ab sofort ist das Unternehmen auch eigens für Österreich und der Schweiz auf Facebook und Twitter vertreten.

Die JSC-Landesbewerbe starten im Mai. Den Auftakt macht Vorarlberg.
Branche
15.04.2019

Aktuell laufen bereits die Vorausscheidungen und Nominierungen für den Junior Sales Champion 2019. „Gesucht werden talentierte Jungverkäuferinnen und -verkäufer. Der Junior Sales Champion hat sich ...

Werbung