Direkt zum Inhalt

Jura: Z8 gewinnt German Design Award

25.10.2017

Das hochkarätige Design der Z8 von Jura wusste die Jury zu überzeugen.

Jährlich prämiert der German Design Award hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign: Die Z8 von Jura gewann in der Kategorie Kitchen.

Der German Design Award 2018 (Kategorie Kitchen) geht an die Z8 von Jura.

Auch im Herbst 2017 hat eine hochkarätige Jury mit Designkennern aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft wieder über 5.000 Einreichungen aus dem Designgeschehen beurteilt. Mit dem vom Rat der Formgebung verliehenen internationalen Premiumpreis wurde auch die Z8 von Jura geehrt: Die besondere Designqualität hat ihr in der Kategorie Kitchen die Auszeichnung Winner verschafft.

Der 2012 initiierte German Design Award zählt zu den anerkanntesten Design-Wettbewerben weltweit und genießt weit über die Fachkreise hinaus hohes Ansehen. Mit dieser begehrten Auszeichnung werden richtungsweisende Spitzenleistungen prämiert, die die Designkultur bereichern.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der J6 erstrahlt in Piano White...
Hausgeräte
29.11.2018

Für die Weihnachtszeit hat sich der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura etwas Besonderes einfallen lassen: Einige der beliebtesten Produkte wurden überarbeitet und nun als White-Edition ...

German Design Award Gold für Siedle Axiom: das Panel in Perlrubinrot in der Variante als fest installiertes Tischgerät mit Möbeladapter und Hörer.
E-Technik
05.11.2018

Der Rat für Formgebung hat Siedle Axiom mit dem German Design Award 2019 prämiert. Die Auszeichnung in Gold wird nur an die Besten der Besten vergeben und würdigt das Panel als „Spitzenleistung ...

Höhepunkte der diesjährigen Schulung waren die neue Z6 und die neue Z8
Hausgeräte
25.10.2018

Die diesjährige Coffee Academy Tour des Schweizer Premiumherstellers war – einmal mehr – ein voller Erfolg. Fast 600 Teilnehmer erlebten die Herbstneuheiten live konnten ihr Fachwissen dabei ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Hausgeräte
26.06.2018

Unterstützung beim Verkauf von Jura Kaffee-Vollautomaten: Auf der Coffee Academy Tour 2018 erwartet die Teilnehmer wieder ein lehrreiches und interessantes Programm.

Werbung