Direkt zum Inhalt

Jura: Mario Bauer legt Vertriebsleiter-Agenden zurück

05.04.2006

Nach achtjähriger Tätigkeit bei Jura hat Vertriebsleiter Mario Bauer seine Agenden zurückgelegt.

"Auf eigenen Wunsch" – aber deswegen nicht weniger überraschend – hat Mario Bauer seine Vertriebsleiter-Agenden bei Jura an den sprichwörtlichen Nagel gehängt. Offiziell läuft sein Vertrag zwar noch bis 30. April, allerdings ist er seit kurzem freigestellt. Seine Aufgaben wurden interimistisch von Jura-Chef Hans Peter Rubert und dem Außendienst übernommen.

Eine telefonische Stellungnahme von Bauer zur – so wird von beiden Seiten betont – "einvernehmlichen Trennung" konnte leider nicht eingeholt werden, jedoch hat sich Bauer schriftlich verabschiedet: "Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass ich mit sofortiger Wirkung meine Vertriebsleitungs-Agenden bei der Firma JURA Elektroapparate Vertriebsges.mbH, A-6832 Röthis, zurückgelegt habe. Ich trenne mich auf eigenen Wunsch offiziell nach knapp achtjähriger Tätigkeit bei JURA mit 30. April 06."

Während sich Bauer also neuen Aufgaben zuwendet (angeblich bleibt er der Branche erhalten, Anm. d. Red.), macht sich Jura auf die Suche nach einem Nachfolger, der übrigens von "außerhalb des Unternehmens" kommen soll.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die neuen Federer-Spots sind hierzulande unter anderem auf ServusTV zu sehen.
Hausgeräte
20.11.2019

Selbst Tennis-Stars mit bester Jura-Ausstattung können darauf nicht verzichten: frisch geröstete Kaffeebohnen. Ebendiese holt sich Roger Federer in den neuen (TV-)Spots von seinen Nachbarn und ...

Der Jura-Messestand auf der Fachmesse „Gast".
Hausgeräte
14.11.2019

Was für die Elektrofachhändler die EFHT sind, ist für die Gastronomie-Branche die Fachmesse „GAST“ in Salzburg. Da durfte freilich auch Jura nicht fehlen: Der Schweizer ...

20 Mio. CHF investiert Jura in den Neubau.
Hausgeräte
07.11.2019

Vergangene Woche erfolgte der Spatenstich zum 18 Mio. Euro (20 Mio. CHF) schweren Bauprojekt am Jura-Hauptsitz in Niederbuchsiten. Errichtet wird ein „Jura Campus“ als zukunftsweisendes ...

Niehoff: "IFA ist Steilvorlage fürs Weihnachtsgeschäft."
Hausgeräte
16.09.2019

„Der Umsatz ist bei fast allen sehr gut, die Gespräche waren qualitativ hochwertig, die Besucherzahl vergleichbar zum Vorjahr.“ Die IFA-Bilanz von Berthold Niehoff, Vorsitzender von ProBusiness, ...

Die Jura Giga 6 ist das neue Flaggschiff aus Niederbuchsiten.
Hausgeräte
09.09.2019

Das neueste Flaggschiff aus dem Hause Jura heißt Giga 6. Der Kaffeevollautomat bereitet 28 verschiedene Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck zu, darunter auch den bei Kaffeekennern beliebten Cortado ...

Werbung