Direkt zum Inhalt

Jura: Mario Bauer legt Vertriebsleiter-Agenden zurück

05.04.2006

Nach achtjähriger Tätigkeit bei Jura hat Vertriebsleiter Mario Bauer seine Agenden zurückgelegt.

"Auf eigenen Wunsch" – aber deswegen nicht weniger überraschend – hat Mario Bauer seine Vertriebsleiter-Agenden bei Jura an den sprichwörtlichen Nagel gehängt. Offiziell läuft sein Vertrag zwar noch bis 30. April, allerdings ist er seit kurzem freigestellt. Seine Aufgaben wurden interimistisch von Jura-Chef Hans Peter Rubert und dem Außendienst übernommen.

Eine telefonische Stellungnahme von Bauer zur – so wird von beiden Seiten betont – "einvernehmlichen Trennung" konnte leider nicht eingeholt werden, jedoch hat sich Bauer schriftlich verabschiedet: "Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass ich mit sofortiger Wirkung meine Vertriebsleitungs-Agenden bei der Firma JURA Elektroapparate Vertriebsges.mbH, A-6832 Röthis, zurückgelegt habe. Ich trenne mich auf eigenen Wunsch offiziell nach knapp achtjähriger Tätigkeit bei JURA mit 30. April 06."

Während sich Bauer also neuen Aufgaben zuwendet (angeblich bleibt er der Branche erhalten, Anm. d. Red.), macht sich Jura auf die Suche nach einem Nachfolger, der übrigens von "außerhalb des Unternehmens" kommen soll.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Jährlich prämiert der German Design Award hochkarätige Einreichungen aus dem Produkt- und Kommunikationsdesign: Die Z8 von Jura gewann in der Kategorie Kitchen.
Aktuelles
25.10.2017

Das hochkarätige Design der Z8 von Jura wusste die Jury zu überzeugen.

Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich, freut sich auf die Teilnehmer der Jura Coffee Academy Tour 2017.
Branche
07.08.2017

Unter dem Motto „Fokussierung ist der Schlüssel zum Erfolg“ ist die Jura Coffee Academy Tour 2017 von 11. September bis 5. Oktober unterwegs.

Impression von der IFA 2016: Der Kaffeevollautomat CafeRomatica 1030 von Nivona, der mit einer App zur Bedienung ausgestattet ist. Im Bild Geschäftsführer Peter Wildner, Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu, und Miss IFA.
Branche
06.07.2017

Der Countdown läuft: Mit dem Innovations Media Briefing Mitte Juli 2017 in Berlin beginnt die heiße Vorbereitungsphase der IFA. ProBusiness ist prominent vertreten.

Die E8 Platin ist Testsieger im test-Heft 12/2016 von Stiftung Warentest und erreicht das Qualitätsurteil Gut (1,9).
Produkte
28.11.2016

Stiftung Warentest prüfte im test-Heft 12/2016 zehn Vollautomaten und kommt zum Ergebnis: „Am besten im Test schneidet die Jura E8 ab“ – zusammen mit einem weiteren Vollautomaten.

Branche
08.08.2016

Michael Köhler verstärkt das Leitungsteam bei Reed Exhibitions.

Werbung