Direkt zum Inhalt

Jura-Küchenkonfigurator: Per Mausklick zur perfekten Kaffeeautomaten-Platzierung

24.01.2011

Wo passt’s am besten hin, mein Lieblingsmodell von Jura? Diese Frage konnten Kaffee-Fans von November bis Weihnachten einfach per Mausklick beantworten – nachdem man zuvor ein Foto der eigenen Küche hochgeladen hatte. Gleichzeitig konnten alle Teilnehmer an der Verlosung ihres Wunschmodells teilnehmen.

Insgesamt haben Tausende diese Möglichkeit genutzt. Darunter auch Christoph Mager aus Aschach an der Donau (OÖ). Für ihn hat es sich übrigens gleich doppelt ausgezahlt. Nicht nur, dass er nun mit Gewissheit weiß, wo das Jura-Lieblingsmodell seiner Mutter in ihrer Küche die beste Figur macht, können die Beiden das nun gleich auch in Natura überprüfen. Sie dürfen sich über eine nagelneue Impressa F50 freuen.

 

Die ideale Überraschung für Weihnachten

Mager, der ursprünglich für seine Mutter am Gewinnspiel teilnahm, konnte sein Glück kaum fassen: „Das ist jetzt ein Scherz, oder?“ War es nicht, und so war Magers Freude umso größer, seiner Mutter die Impressa F50 unter dem Christbaum präsentieren zu können – einen Premium-Vollautomat gibt’s ja auch nicht jedes Jahr.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

JURA
29.10.2020

Die jüngste Generation des erfolgreichsten Vollautomaten- Modells von JURA überzeugt mit neu interpretiertem Design und begeistert mit Vorzügen, wie man sie bisher einzig in der Premiumklasse ...

Die zählt die E8 zu den meistverkauften Modellen in der Geschichte des Unternehmens – jetzt gibt’s eine neue Modellgeneration.
Hausgeräte
07.10.2020

Die Schweizer haben wieder fleißig getüftelt und nun ihre Herbstneuheiten präsentiert. Mit der E8 gibt’s zwar einen neuen und natürlich mit modernsten Features ausgestatteten Vollautomaten, eine ...

Bereits seit 25 Jahren gibt es die Tochtergesellschaft in Österreich mit Sitz in Röthis, Vorarlberg.
Hausgeräte
24.09.2020

Mit dem Einsatz hochwertiger Materialien, modernem Design und einer gut durchdachten Verkaufsstrategie haben sich die Schweizer als starke Marke positioniert – natürlich auch hierzulande. Heuer ...

Hausgeräte
01.07.2020

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Schweizer Kaffeevollautomatenhersteller von Brand Council Austria zur Superbrand gekürt. Der Jury hat der Kaffee anscheinend so gut geschmeckt, dass Jura ...

Hausgeräte
14.06.2020

Jura hat seine jährlich stattfindende Coffee Academy Tour heuer ins Internet verlegt. Am neuen und aufregenden Erlebnis für die Teilnehmer ändert das freilich nichts. Besonders gespannt darf man ...

Werbung