Direkt zum Inhalt
In Linz fand heuer die Verleihung der letzten Platin-Zertifikate statt. V.l.n.r.: Jura Österreich-Chef Andreas Hechenblaikner, Heinz Kastenhofer und Gabriele Varga (beide Josef Nopp GmbH), Sigrid Traunsteiner und Erwin Brungraber (beide Expert Etech), Martina Krittl (Hellmayr GmbH) sowie Jura-Gebietsverkaufsleiter Bernhard Dietl.

Jura gibt Gas: Platin-Zertifikate verliehen & Coffee Academy-Tour 2019 geplant

28.01.2019

Mitte Jänner hat Premiumhersteller Jura die letzten Platin-Zertifikate seiner 2018er Coffee Academy Tour überreicht. Gleichzeitig scharrt die 2019er Tour quasi schon in den Startlöchern: die Termine stehen nämlich schon fest.

Mit dem Platin-Zertifikat werden jene Handelspartner geadelt, die sich durch ihren Einsatz und den regelmäßigen Besuch der Schulungen zu echten Verkaufsprofis für die Produkte des Schweizer Premiumherstellers entwickelt haben. Insgesamt 27 Handelspartner konnten sich die begehrte Auszeichnung im Vorjahr sichern. Und auch für heuer hat man sich hohe Ziele gesetzt: „Ich bin mir sicher, dass auch in diesem Jahr viele unserer Handelspartner die Auszeichnung erhalten werden“, so Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich.

Coffee Academy Tour 

Dazu braucht’s zuerst freilich auch eine Neuauflage der Coffee Academy Tour. Und an dieser wird bereits fleißig gebastelt. Dabei werde man auch wieder auf das heuer eingeführte zeitliche Konzept zurückgreifen, wonach die Handelspartner zur Tour kommen können, wann sie möchten. Auch wenn dadurch der organisatorische Aufwand ein wenig höher ist, das Konzept sei bei den Besuchern im vergangenen Jahr aber so gut angekommen, dass man diesen Mehraufwand sehr gerne in Kauf nimmt.  

Die Termine 2019

Vorarlberg / 07. & 08. Oktober

Jura-Zentrale
Interpark Focus 1
6832 Röthis

Tirol / 09. & 10. Oktober

Landhotel Reschenhof
Bundesstraße 7
6068 Mils

Kärnten / 14. & 15. Oktober

Parkhotel Pörtschach
Hans Pruscha Weg 5
9210 Pörtschach am Wörthersee

Salzburg / 16. & 17. Oktober

JURA Store Salzburg
Sterneckstraße 31-33
5020 Salzburg

Wien-Niederösterreich / 21. & 22. Oktober

Lengbachhof
Steinhäusl 8
3033 Altlengbach

Oberösterreich / 23. & 24. Oktober

Kremstalerhof
Welser Straße 60
4060 Leonding

Steiermark / 29. & 30. Oktober

Bokan exclusiv Hotel
Mainersbergstraße 1
8051 Graz

Werbung

Weiterführende Themen

Höhepunkte der diesjährigen Schulung waren die neue Z6 und die neue Z8
Hausgeräte
25.10.2018

Die diesjährige Coffee Academy Tour des Schweizer Premiumherstellers war – einmal mehr – ein voller Erfolg. Fast 600 Teilnehmer erlebten die Herbstneuheiten live konnten ihr Fachwissen dabei ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Hausgeräte
26.06.2018

Unterstützung beim Verkauf von Jura Kaffee-Vollautomaten: Auf der Coffee Academy Tour 2018 erwartet die Teilnehmer wieder ein lehrreiches und interessantes Programm.

Der Jura S8 Kaffeevollautomat in der Farbvariante Moonlight Silver
Hausgeräte
09.04.2018

Nicht nur funktional, sondern auch schick: Beim „Red Dot Award: Product Design 2018“, einem der weltweit größten Design-Wettbewerbe, holte sich der Kaffeevollautomat Jura S8 den „roten Punkt“.

Die Jura X8 Chrom ist ein Kaffeevollautomat speziell für für den Profi-Einsatz.
Produkte
22.03.2018

Die Jura GIGA X8 und die GIGA X8c wurden speziell für Tagesleistungen bis zu 200 Tassen entwickelt. Einsatzgebiete sind  im Etagen-, Seminar-, Catering- oder Coffee-to-go-Bereich.

Werbung