Direkt zum Inhalt

Jura gewinnt iF Design Award 2018

06.02.2018

Der Vollautomat S8 Chrom von Jura wurde von der iF-Jury in der Kategorie „Kitchen“ ausgezeichnet.

Ausgezeichnetes Design: der Vollautomat Jura S8 Chrome

Der iF Design Award gilt seit 65 Jahren als weltweit anerkanntes Markenzeichen für ausgezeichnete Gestaltung und wird jährlich von der iF International Forum Design GmbH in Hannover vergeben. 6.402 Beiträge aus 54 Ländern wurden heuer von einer internationalen Expertenjury aus den Bereichen Design, Wirtschaft und Architektur bewertet. Die Jura S8 Chrom konnte die Juroren überzeugen und wurde in der Produktkategorie „Kitchen“ mit dem Design-Label ausgezeichnet.

Mit der S8 Chrom erweiterte Jura im vergangenen Herbst die Produktlinien im Haushaltsbereich. Das Gerät vereint die Kompaktklasse mit vielfältigen Funktionen aus dem Premium- und Professional-Segment: Ein  4,3 Zoll großer Farb-Touchscreen erlaubt die Auswahl von 15 Kaffeespezialitäten. Aroma-G3 Mahlwerk und der Puls-Extraktionsprozess sollen für besten Kaffeegeschmack sorgen. Für die schicke Optik der Maschine sorgt der Bohnenbehälterdeckel aus handpoliertem, verchromtem Zinkdruckguss.

 

 

Werbung

Weiterführende Themen

Der J6 erstrahlt in Piano White...
Hausgeräte
29.11.2018

Für die Weihnachtszeit hat sich der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura etwas Besonderes einfallen lassen: Einige der beliebtesten Produkte wurden überarbeitet und nun als White-Edition ...

Höhepunkte der diesjährigen Schulung waren die neue Z6 und die neue Z8
Hausgeräte
25.10.2018

Die diesjährige Coffee Academy Tour des Schweizer Premiumherstellers war – einmal mehr – ein voller Erfolg. Fast 600 Teilnehmer erlebten die Herbstneuheiten live konnten ihr Fachwissen dabei ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Hausgeräte
26.06.2018

Unterstützung beim Verkauf von Jura Kaffee-Vollautomaten: Auf der Coffee Academy Tour 2018 erwartet die Teilnehmer wieder ein lehrreiches und interessantes Programm.

Der Jura S8 Kaffeevollautomat in der Farbvariante Moonlight Silver
Hausgeräte
09.04.2018

Nicht nur funktional, sondern auch schick: Beim „Red Dot Award: Product Design 2018“, einem der weltweit größten Design-Wettbewerbe, holte sich der Kaffeevollautomat Jura S8 den „roten Punkt“.

Werbung