Direkt zum Inhalt

Jürgen Kitz wird neuer Geschäftsführer bei Jung

14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Jürgen Kitz

Er löst damit Harald Jung in dieser Position ab. Jung, der in dritter Generation das Familienunternehmen führt, wird künftig als Vorsitzender in den Aufsichtsrat wechseln.

Als gelernter Energieanlagenelektroniker studierte Kitz Wirtschaftswissenschaften an der Universität-Gesamthochschule Siegen. Zuletzt war er als Geschäftsführer Esylux Deutschland tätig. Neben dem neuen Geschäftsführer Jürgen Kitz verantworten weiterhin Michael Eyrich den kaufmännischen und Martin Herms den technischen Bereich in der Geschäftsführung

Werbung

Weiterführende Themen

Markus Rach freut sich auf seine neuen Aufgaben bei Gorenje.
Hausgeräte
03.10.2019

Der Branchenprofi Markus Rach unterstützt seit 1. Oktober das Gorenje-Team als Verkaufsleiter im Küchen- und Möbelsegment.

Holger Pöchhacker
Multimedia
01.10.2019

Ex-Philips Personal Health-Chef Holger Pöchhacker wird neuer Director TV/AV Austria & Switzerland bei Samsung.

Thomas Krenmair
Hausgeräte
22.09.2019

Thomas Krenmair übernimmt mit sofortiger Wirkung die Vertriebsleitung für den Elektrofachhandel bei Whirlpool Österreich. Er folgt damit auf Anton Pilz, der sich entschieden hat eine neue ...

Das hochauflösende Grafikdisplay des kleinen Smart-Controls erinnert in seiner Anmutung, Farbbrillanz und Schärfe an neuste Smartphones.
E-Technik
17.09.2019

Auf der BTA bei Euro Unitech (Stand D0415) zu finden wird sich Jung vor allem auf seine smarte Gebäudetechnik konzentrieren: Smart Control 5 und der Smart Visu-Server bilden die thematischen ...

Olivier Evanno
Hausgeräte
02.09.2019

Seit 1. September 2019 steuert Olivier Evanno die Geschäfte der Groupe SEB DACH in Frankfurt. Evanno folgt auf Bahri Kurter, der sich neuen Herausforderungen stellt.

Werbung