Direkt zum Inhalt

Jürgen Fusek zuliebe: HB Austria und Samsung justieren Vertriebsaktivitäten neu

14.02.2008

Die exklusive Elektrojournal-Info (Heft 1-2/2008) über die beendete Partnerschaft zwischen HB und der Weißwaren-Sparte von Samsung hatte Folgen: In der Chefetage der SEAG landete ein Brieflein von einem gewissen Herrn Ing. B., der beklagte, dass durch die Aussagen des WW-Bereichsleiters ein falscher Eindruck entstehen könne...

Der solcherart betroffene Elektrojournal-Interviewpartner Jürgen Fusek repräsentiert bei Samsung zwar ausschließlich den Weißwaren-Bereich. Trotzdem vermeint man bei HB Austria sinngemäß, dass der (eindeutige) WW-Bericht unter der (eindeutigen) Rubrik "Hausgeräte" nicht allein aufs Weißwaren-, sondern auch aufs Braunwaren-Geschäft bezogen werden könnte.

Wer jetzt ein Déjà-vu-Erlebnis empfindet, liegt nicht falsch. So was hatten wir schließlich schon mal! Doch Jürgen Fusek zuliebe, der sich Querelen mit HB ersparen will, veröffentlichen wir zur "Klarstellung" die aus diesem Anlass heute ausgesendete Pressemitteilung von HB Austria. Ungekürzt und völlig wortgetreu! Damit sich jeder in der Branche ein unverfälschtes Bild davon machen kann, wie man sich bei HB selber einschätzt:

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development bei TTTech.
E-Technik
11.10.2017

Andreas Tschas übernimmt die Leitung von Marketing und Business Development.

Peter Benedet, Senior Head of Customer Service bei Samsung Electronics Austria GmbH: „Unsere Investitionen in die Service-Qualität der letzten Jahre machen sich bezahlt, was wiederum positive Effekte für die Kundenbindung mit sich bringt.“
Branche
26.09.2017

Das Service-Ranking ServiceValue kürt Samsung zum Branchensieger Elektronik.

Produkte
19.09.2017

Zeitfresser Nummer eins im Haushalt sind, laut McKinsey & Company, Putzen und Aufräumen. Und daran kommt auch niemand vorbei, der einen sauberen Haushalt haben möchte. Samsung möchte ...

Samsung investiert in TTTech (v.l.): Ricky Hudi, Gründer & Managing Director von Future Mobility Technologies, Young Sohn, Präsident und Chief Strategy Officer von Samsung Electronics, Georg Kopetz und Stefan Poledna, Gründer und Vorstandsmitglieder von TTTech.
Aktuelles
18.09.2017

TTTech möchte die Investition dazu nutzen, das weitere Wachstum mit seiner sicherheitsrelevanten Steuergeräteplattform für das autonome Fahren voranzutreiben.

Gregor Almássy ist mit Anfang September 2017 neuer Marketingleiter der Huawei Consumer Business Group.
Aktuelles
05.09.2017

Der international erfahrene Manager Gregor Almássy verfügt über eine langjährige Marketing-Expertise.

Werbung