Direkt zum Inhalt
Judith Haberlehner verantwortet die CEE-Kommunikation bei HMD Global für Nokia Phones.

Judith Haberlehner betreut die Vermarktung der Nokia Phones

28.09.2017

Bei HMD Global, der neue Heimat der Nokia Phones, verantwortet Judith Haberlehner die CEE-Kommunikation.

Die Telekommunikationsspezialistin Judith Haberlehner zeichnet künftig für die Neupositionierung der Marke Nokia in Zentral- und Osteuropa verantwortlich. Haberlehner berichtet in der neu geschaffenen Position als Head of Public Relations direkt an Alberto Matrone, Vice President Eastern Europe.

Von Wien aus wird Haberlehner künftig die Bereiche Public Relations und Media Communications für HMD Global in 23 Ländern Zentral- und Osteuropas leiten.

Dieses weltweit agierende Unternehmen ist die neue Heimat von Nokia-Telefonen und entwickelt Smartphones, Feature Phones sowie Tablets für unterschiedliche Preis- und Zielgruppen.

Zuletzt war Judith Haberlehner als Senior Marketing Manager für Microsoft Austria tätig.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Es ist wieder da: Das Kulthandy Nokia 3310.
Aktuelles
22.05.2017

Das Kulthandy Nokia 3310 ist ab sofort wieder am heimischen Markt erhältlich.

Zurück aus der Vergangenheit: Das (neue) Nokia 3310 ist zurück.
Branche
27.02.2017

Im Vorfeld hat man es rumoren gehört – jetzt ist es gewiss: Das (neue) Nokia 3310 ist zurück – und wurde der Weltöffentlichkeit auf dem Mobile World Congress in Barcelona präsentiert.

Die Marke Nokia ist bald zurück am Mobilfunk-Markt
Multimedia
19.05.2016

Totgesagte leben länger: Nokia kehrt als Marke für Smartphones und Tablets zurück. Microsoft verkauft dafür nun auch die Reste der einstigen Milliarden-Übernahme für kleines Geld.

Wird wieder mit Nokia telefoniert?
Multimedia
22.04.2015

Während die Konkurrenten den Sprung in das Smartphone-Zeitalter geschafft haben, verlor Nokia vor vier Jahren den Anschluss und musste seine Handysparte an Microsoft verkaufen. Nun werden Gerüchte ...

Multimedia
18.04.2014

Sony kämpft mit den Akkus, Nokia mit einem Ladegerät. Die Finnen warnen ihre Kunden jetzt vor der Benutzung eines Ladegeräts für das Lumia 2520-Tablet. Der Warnhinweis gilt für die europäische ...

Werbung