Direkt zum Inhalt

Jubiläum im Heiligen Land: 20 Jahre EP:Zobl

26.05.2015

Vor 20 Jahren startete Andreas Zobl als junger Elektromeister in die Selbstständigkeit. Damals mit einem Monteur und einer halbtägig angestellten Sekretärin begonnen, besteht das EP:Zobl Team nun aus über 40 Mitarbeitern und ist damit eines der größten Elektrounternehmen im Tiroler Unterland. 

"Neben Ausdauer und harter Arbeit liegt der Schlüssel zum Erfolg vor allem in einem kompetenten Mitarbeiterteam und in unseren begeisterten und treuen Kunden, die unsere gewissenhafte Arbeit zu schätzen wissen", so Andreas Zobl zum Geheimnis seines Erfolgs.

Und genau für diese Kunden gab es ein großes Jubiläumsfest zum 20.Geburtstag. Für jeden war etwas dabei – Zaubershow, Kinderschminken, Hüpfburg, Gewinnspiel, Jura Kaffeevollautomaten- und Miele Kochvorführung.

Besonderer Ehrengast war die Tiroler Sportlerin des Jahres, Eva-Maria Brem, die fleißig am Autogramme-geben war. "Ich freue mich ein so erfolgreiches Unternehmen zu unserer Kooperationsgruppe zählen zu dürfen und gratuliere Andreas Zobl herzlichst zum Jubiläum. Auch für die nächsten 20 Jahre wünsche ich alles Gute", sagt EP:Geschäftsleiter Michael Hofer.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Für die Hausmesse wurde mit Plakaten, Foldern und Einladungen kräftig die Werbetrommel gerührt.
Branche
11.05.2015

Dieser Anlass gehört gebührend gefeiert. Was bietet sich dazu besser an, als mit der dritten Hausmesse. Auch heuer wurden bei der Hausmesse keine Kosten und Mühen gescheut, um den Kunden eine gute ...

Branche
02.09.2014

Zu Ewald Veit ist’s nicht mehr weit… Der Regionalversorger treibt seit dem Jahr 1979 im Steirischen Vulkanland in der Gemeinde Fladnitz sein Elektrowesen. Zum 35-jährigem Jubiläum gab’s von der ...

Branche
21.07.2014

  Unter dem Motto „Tippen, mitfiebern, gewinnen!“ ging mit der Fußball-WM auch das Online-Tippspiel von Garantie-Dienstleister Wertgarantie zu Ende. Die Gesamtwertung der 2.238 registrierten ...

Branche
02.07.2014

Vor einem Jahr tauschteThomas Poletin seinen Managerstuhl bei Procter&Gamble gegen die Selbstständigkeit. „Alles Bohne“ nennt sich seitdem sein „Kaffee-Fachhandelsgeschäft“ unterm ...

Branche
20.06.2014

Im Kapfenberger Einkaufszentrum ECE hat ElectronicShop24 eine neue Heimat gefunden. Zur Neu-Eröffnung konnte der Elektrofachhändler aus der EP:-Verbundgruppe auf umfangreiche Unterstützung der ...

Werbung