Direkt zum Inhalt

Jö, schau: A nackerte Bosch Tassimo – und andere „heiße Weiße“-Fotos der BSH

10.03.2008

Zumal man mit der Tassimo das Padmaschinen-Segment auch in höheren Preisregionen sukzessiv gesellschaftsfähig machen will. Sehr hilfreich dabei: wertig anmutende Materialien und stilsicheres Design - wie es auch bei Großgeräten immer wichtiger wird.

Eine Klarstellung ist Kavlik freilich wichtig: "Auch in der Partnerschaft mit Braun hat es absolut nie Probleme gegeben. Die internationale Entwicklung hat eben nur dazu geführt, dass wir als direkter Mitbewerber im Markt nicht mehr gemeinsam auftreten können."
Sprach's und streut auch schon dem neuen Partner Rosen: "Die BSH und Kraft Foods haben von der Ideologie her, wie sie den Markt bearbeiten, viele Gemeinsamkeiten. Und das erleichtert natürlich die Zusammenarbeit. Ein Profi muss dem anderen nicht das Geschäft neu erklären."
Das schließlich auch florieren soll. Denn für eine Bosch Tassimo werde ebenso viel Werbeaufwand betrieben wie für eine Braun Tassimo, versichert der Kraft Foods-Verkaufschef: "Das berühmte 360-Grad-Marketing wird für die Tassimo auch weiterhin erfolgen. Und mit der neuen Technologie und dem neuen Design haben wir alle Chancen, um es optimal umzusetzen."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Christoph Gassner war zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt - nun leitet er den Kundendienst in Österreich
Hausgeräte
01.08.2018

Nach zwölf Jahren in der BSH übernimmt Christoph Gassner mit Anfang Juli die Leitung des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Damit löst Gassner Sascha Müller ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Anfang August wurden Teile von Niederösterreich, Kärnten, Salzburg, die Steiermark und Tirol. In Reaktion darauf startete BSH Hausgeräte eine Hilfsaktion.
Aktuelles
10.08.2017

Schwere Unwetter haben Anfang August 2017 in Österreich enorme Schäden angerichtet – BSH Hausgeräte hilft den Betroffenen.

Werbung