Jetzt schlägt’s 13 (und das zweimal): DeLonghi-Marktführung mit 26 Prozent!
Katharina Walenta: „Hier sind wir erstmals Nummer 1“
Einen Umsatz von 18 Millionen Euro will die österreichische DeLonghi-Division heuer erzielen, sechs Millionen mehr als noch im vorigen Jahr... war in der gestrigen Ausgabe des WirtschaftsBlatts zu erfahren.
Doch solche Zahlen wirken immer ein bisserl abstrakt; man muss sie vergleichen, um sie „zuordnen“ zu können. Da tut man sich mit Marktanteilen zumindest auf Anhieb wesentlich leichter.
Das weiß auch DeLonghi-Marketingleiterin Mag. Katharina Walenta – und präsentiert Elektrojournal Online eine Premiere der besonderen Art: „In der Periode März/April erzielten wir im reinen Elektro-Fachhandel bei Espressomaschinen erstmals einen mengenmäßigen Marktanteil von 26 Prozent, womit DeLonghi zur sensationellen Nummer 1 avancierte!“
Ein knapper, aber unleugbarer Vorsprung. Wobei die Ausgeglichenheit der drei...
Kommentare