Direkt zum Inhalt

Jetzt kommen die Design-Profis der E-Industrie wirklich zum Zug – Zeit zum Aufspringen!

24.06.2008

Seit heute sind die Anmeldeunterlagen zur Teilnahme am Design-Award 2009 übers Internet einzusehen.

Der seit 1953 ausgerichtete Wettbewerb wird in diesem Jahr erstmals in 16 Kategorien juriert.

Neu definiert und gebildet sind dabei folgende Kategorien:

O Transportation Design,
O Küche / Haushalt (dazu gehören Haushaltsgeräte, Kaffee-Vollautomaten etc.),
O Bad / Wellness,
O Gebäude (dazu gehören Leit- und Sicherheitstechnik),
O Industrie / Handwerk (dazu gehören Mess- und Prüftechnik),
O Spezialfahrzeuge / Agrartechnik.

Die Kategorie Advanced Studies wird erstmalig eine vollwertige Kategorie. Somit besteht die Möglichkeit, auch für Designkonzepte einen der begehrten "iF gold awards" zu gewinnen.

Über sonstige iF-News und Teilnahme-Bedingungen wird man durch einen Mouse-Klick informiert !

Anmeldeschluss ist der 15. September 2008. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Jura S8 Kaffeevollautomat in der Farbvariante Moonlight Silver
Hausgeräte
09.04.2018

Nicht nur funktional, sondern auch schick: Beim „Red Dot Award: Product Design 2018“, einem der weltweit größten Design-Wettbewerbe, holte sich der Kaffeevollautomat Jura S8 den „roten Punkt“.

German Design Award 2018 für die Secvest Touch Funkalarmanlage.
Branche
27.10.2017

Ästhetischer Einbruchschutz: die Secvest Touch Funkalarmanlage wurde mit dem German Design Award 2018 ausgezeichnet.

Verleihung des Exzellenz-Awards des BMÖ an Rexel: Heinz Pechek (Vorstand BMÖ), Univ.-Prof. Helmut Zsifkovits (Lehrstuhl Industrielogistik, Montanuniversität Leoben), GF Franz Kaiser (Zetes Austria GmbH), Michaela Sadleder (COO Rexel Austria GmbH), Mario Nieder (Leitung Lagerlogistik und Transport Rexel Austria GmbH)
Aktuelles
09.10.2017

Der Austrian Supply Excellence & Einkauf 4.0-Award zeichnet hervorragende Leistungen entlang der Wertschöpfungskette aus.

Canon wurde mit drei TIPA-Awards 2017 geehrt – der beste Camcorder ging an XC15 (hier im Bild), des Weiteren wurden die Canon EOS 5D Mark IV als Beste DSLR im Vollformat und Canon EF 24-105mm 1:4L IS II USM als Bestes DSLR Standard-Zoomobjektiv ausgezeichnet.
Branche
17.05.2017

Zum 23. Mal in Folge wurde Canon von der TIPA für seine technischen Innovationen geehrt: Zwei Canon Kameras und ein Canon Objektiv wurden für ihre herausragenden Produkteigenschaften ausgezeichnet ...

Der Plattenspieler PS-HX500 von Sony ist einer der drei Gewinner des iF Design Gold Awards 2017. 15 weitere Sony-Produkte wurden mit dem iF Design Awards 2017 ausgezeichnet.
Branche
15.03.2017

Sony wurde mit insgesamt 18 iF Awards prämiert. Darunter sind auch die Auszeichnungen für die iF Design Gold Awards 2017 – diesen Preis bekamen die Sony-Produkte PS-HX500, der ...

Werbung