Direkt zum Inhalt

Jetzt ist’s fix: Power-Days auch 2013

12.10.2011

Heute wurde getagt. Es ging um die Zukunft der Power-Days. Jetzt ist alles unter Dach und Fach. Die Fachmesse geht 2013 in ihre nächste Runde. Auch der Frühjahrestermin und der Messe-Ort werden beibehalten.

Österreichs einzige Fachmesse für Elektro-Installation wird auch 2013 über die Bühne gehen. Das wurde heute, Mittwoch, bei der Sitzung des Fachausschusses (Elektro)Installationstechnik des Bundesgremiums beschlossen. Hohe Zustimmung fanden auch der Frühjahrestermin im April und das Salzburger Messegelände als Veranstaltungsort. Die Power-Days finden weiterhin bei freiem Eintritt im Zwei-Jahres-Rhythmus statt.

 

Die Feinkonzeptionierung erfolgt durch die Reed-Messe, dem Messe-Fachbeirat (Elektro)Installationstechnik, dem österreichischen Elektrogroßhandel und der Bundesinnung der Elektrotechniker Österreichs.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

SERVICEplus
23.01.2019
"Viele Händler waren neben finanziellen Einbußen auch persönlich sehr betroffen, dass ihre Bemühungen mit einem Federstrich quasi als wertlos eingestuft worden sind"
Branche
05.12.2018

Ende 2017 kündigte Sonos fast sämtliche Händlerverträge mit österreichischen Unternehmen. Dadurch hätten viele Händler finanzielle Einbußen erlitten, ihre Arbeit mit der Marke sei als wertlos ...

Die Frage ist, wie viel verbrannte Erde Rabattschlachten auf Dauer in der Handelslandschaft zurücklassen.
Branche
28.11.2018

Von einem Umsatzrekord berichten die Initiatoren des Black Friday-Sales nach der Rabattschlacht. Der Obmann des Wiener Handels kann sich darüber nicht sonderlich freuen. Wirklich wild ging es ...

WKÖ-Präsident Harald Mahrer, das Ö3-Wecker-Moderatorenduo Lisa Hotwagner und Robert Kratky und Handelsobmann Peter Buchmüller (v.l.n.r.) in den Ö3-Studios in Wien-Heiligenstadt.
Branche
22.11.2018

Alle Jahre wieder: Das Ö3-Christmas-Shopping geht in die elfte Runde. Ziel der Aktion ist es, den heimischen Handel zu stärken und dem Kaufabfluss Richtung Online-Anbieter aus dem Ausland ...

Der Strukturwandel in der Industrie sorge dafür, dass der Bedarf an Elektroingenieuren noch deutlich anwachse, erklärte der VDE
E-Technik
20.11.2018

Deutschland steuert laut dem Verband der Elektrotechnik Elektronik und Informationstechnik (VDE) auf die "größte Ingenieurlücke aller Zeiten" zu. In den kommenden zehn Jahren würden in Deutschland ...

Werbung