Jetzt hebt die SEB-Gruppe mit ihren Marketing-Ideen aber endgültig ab!
Am 12. August haben wir es in Elektrojournal Online angekündigt: dass man nämlich bei SEB „hochfliegende Marketingpläne“ habe. Mehr durften wir nicht verraten, weil es zwecks Umsetzung noch einen Unsicherheitsfaktor gab: den österreichischen Amtsschimmel – der mittlerweile offenbar „zugeritten“ wurde.
Und noch etwas haben wir angekündigt: dass Elektrojournal Online-Leser die Ersten sein werden, die erfahren, welchen Clou sich SEB-Ideenlieferant Udo van Bergen für die deutschen und österreichischen Handelspartner wieder ausgedacht hat...
Clever reisen mit Groupe SEB und Ryanair:
Ermäßigte Flugtickets beim Kauf ausgewählter Krups-, Rowenta- und Tefal-Produkte
Mal eben kurz shoppen in Mailand, zur Stippvisite nach London oder Frankfurt? Kein Problem, denn die Groupe SEB startet jetzt mit der irischen Airline Ryanair – Europas Low-Cost-Carrier Nummer 1 – eine Marken übergreifende Kampagne unter dem Motto „Qualität kaufen & Europa entdecken“.
Krups, Rowenta und Tefal bringen eine große Anzahl begehrter Produkte ins Rennen, und Ryanair steuert die Aktionsflüge bei.
Konsumenten, die bis zum 15. Januar 2006 ein solches Aktionsprodukt im Fachhandel kaufen, haben das Anrecht...
Kommentare