Direkt zum Inhalt

Jetzt hebt die SEB-Gruppe mit ihren Marketing-Ideen aber endgültig ab!

15.09.2005

Am 12. August haben wir es in Elektrojournal Online angekündigt: dass man nämlich bei SEB „hochfliegende Marketingpläne“ habe. Mehr durften wir nicht verraten, weil es zwecks Umsetzung noch einen Unsicherheitsfaktor gab: den österreichischen Amtsschimmel – der mittlerweile offenbar „zugeritten“ wurde.
Und noch etwas haben wir angekündigt: dass Elektrojournal Online-Leser die Ersten sein werden, die erfahren, welchen Clou sich SEB-Ideenlieferant Udo van Bergen für die deutschen und österreichischen Handelspartner wieder ausgedacht hat...

Clever reisen mit Groupe SEB und Ryanair:
Ermäßigte Flugtickets beim Kauf ausgewählter Krups-, Rowenta- und Tefal-Produkte

Mal eben kurz shoppen in Mailand, zur Stippvisite nach London oder Frankfurt? Kein Problem, denn die Groupe SEB startet jetzt mit der irischen Airline Ryanair – Europas Low-Cost-Carrier Nummer 1 – eine Marken übergreifende Kampagne unter dem Motto „Qualität kaufen & Europa entdecken“.
Krups, Rowenta und Tefal bringen eine große Anzahl begehrter Produkte ins Rennen, und Ryanair steuert die Aktionsflüge bei.
Konsumenten, die bis zum 15. Januar 2006 ein solches Aktionsprodukt im Fachhandel kaufen, haben das Anrecht...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
01.04.2020

Die Corona-Krise geht auch an der Recycling-Branche nicht spurlos vorüber. Während auf der einen Seite wichtige Rohstoffe fehlen, sind die Rohstoffpreise auf der anderen Seite endgültig im Keller ...

Martin Wild verlässt die Großfläche.
Branche
31.03.2020

Kurzarbeit, Staatshilfe und jetzt auch noch der schmerzhafte personeller Abgang: Chief Innovation Officer Martin Wild nimmt bei der Elektrogroßfläche seinen Hut.

Branche
31.03.2020

Keine Lösung in Sachen Mischbetriebe brachte gestern eine Telefonkonferenz unter der Leitung von WKO-Boss Harald Mahrer. Besser sieht’s offenbar in Vorarlberg aus. Nach der Anzeige eines ...

Anschauen lohnt sich: Sie erhalten zahlreiche Tipps, wie Sie trotz geschlossener Geschäftslokale Umsätze generieren können.
Branche
31.03.2020

Wertgarantie setzt nun auf Online-Schulungen: Unter dem Titel „Verkaufen in Zeiten geschlossener Geschäfte“ gibt es noch in dieser Woche sämtliche weitere Online-Seminare, die Sie nicht verpassen ...

Branche
31.03.2020

Nach der harschen Kritik an der Umsetzung des Coronavirus-Härtefallfonds für Kleinstunternehmen soll dieser nun ausgeweitet werden. Vizekanzler Werner Kogler hat dies zumindest im heutigen Ö1- ...

Werbung