Direkt zum Inhalt
Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.

Jetzt für Partneraktion anmelden und Freizeitparkerlebnis gewinnen

20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die Gewinner in ausgewählte Top-Freizeitparks.

Neben einem Wochenende für zwei Personen, beispielsweise im Europa-Park Rust, im Heidepark Soltau oder im Disneyland Paris, haben die Teilnehmer des Sommer-Incentives auch die Chance, einen der zahlreichen Sachpreise abzustauben. Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich die Fachhandelspartner anmelden.  

„Jede Woche haben wir einen Platz frei in unserem assona-coaster“, erläutert Vertriebs- und Marketingleiter Timo Keller den Ablauf der Aktion: „Derjenige, der einen der insgesamt sechs freien Plätze in unserer fiktiven Achterbahn gewinnt, darf sich auf ein Wochenende für zwei in einem der angesagtesten Freizeitparks freuen.“ Neben den Tickets für den Eintritt spendiert assona dem glücklichen Gewinner und einer Begleitperson die Anreise und Übernachtung. Da lohnt es sich umso mehr, kräftig Gas zu geben und assona-Schutzpakete zu verkaufen.

Mitmachen funktioniert so: Mit jedem verkauften assona-Produkt – wie etwa dem Handyschutzpaket myProtect – erhält der Verkäufer im Aktionszeitraum vom 2. Juli bis zum 12. August 2018 ein Los. Das gilt es in den Lostopf zu werfen, um bei der Ziehung der Freizeitparkerlebnisse dabei zu sein. Je mehr assona-Schutzpakete am PoS abgeschlossen werden, umso höher stehen die Chancen auf einen der sechs Hauptgewinne. Alternativ können die Teilnehmer ihre Verträge auch in attraktive Sachpreise umwandeln.

Infos zur Sommeraktion gibt es wie gewohnt im assona-Partnerportal. Ebenda findet das Incentive auch statt.

Werbung

Weiterführende Themen

Neu im assona-Team: Günther Lanzl
Branche
18.04.2019

Seit April gibt es mit einen neuen Ansprechpartner im österreichischen Sales-Team von assona.

Roman Neubauer darf sich über den neuen VW Caddy freuen.
Multimedia
19.12.2018

Eifrig sammelten HD Austria-Handelspartner seit April virtuelle Gewinntickets – eines gab’s pro fünf abgeschlossenen HD Austria-Paketen. Das Gewinnspiel lief bis 30. November, gezogen wurde am 6. ...

Branche
12.12.2018

Im Endspurt steckt derzeit Rentier Rudi: Noch bis zum 31. Dezember spielt er bei der Weihnachtsaktion von Versicherungsvermittler assona mit Fachhandelspartnern um assona-Coins. Im Pop-up-Store ...

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Werbung