Direkt zum Inhalt
Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.

Jetzt für Partneraktion anmelden und Freizeitparkerlebnis gewinnen

20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die Gewinner in ausgewählte Top-Freizeitparks.

Neben einem Wochenende für zwei Personen, beispielsweise im Europa-Park Rust, im Heidepark Soltau oder im Disneyland Paris, haben die Teilnehmer des Sommer-Incentives auch die Chance, einen der zahlreichen Sachpreise abzustauben. Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich die Fachhandelspartner anmelden.  

„Jede Woche haben wir einen Platz frei in unserem assona-coaster“, erläutert Vertriebs- und Marketingleiter Timo Keller den Ablauf der Aktion: „Derjenige, der einen der insgesamt sechs freien Plätze in unserer fiktiven Achterbahn gewinnt, darf sich auf ein Wochenende für zwei in einem der angesagtesten Freizeitparks freuen.“ Neben den Tickets für den Eintritt spendiert assona dem glücklichen Gewinner und einer Begleitperson die Anreise und Übernachtung. Da lohnt es sich umso mehr, kräftig Gas zu geben und assona-Schutzpakete zu verkaufen.

Mitmachen funktioniert so: Mit jedem verkauften assona-Produkt – wie etwa dem Handyschutzpaket myProtect – erhält der Verkäufer im Aktionszeitraum vom 2. Juli bis zum 12. August 2018 ein Los. Das gilt es in den Lostopf zu werfen, um bei der Ziehung der Freizeitparkerlebnisse dabei zu sein. Je mehr assona-Schutzpakete am PoS abgeschlossen werden, umso höher stehen die Chancen auf einen der sechs Hauptgewinne. Alternativ können die Teilnehmer ihre Verträge auch in attraktive Sachpreise umwandeln.

Infos zur Sommeraktion gibt es wie gewohnt im assona-Partnerportal. Ebenda findet das Incentive auch statt.

Werbung

Weiterführende Themen

Er hat gut lachen - Kunden und Händler sind nämlich sehr zufrieden mit ihm.
Branche
25.07.2018

Der Berliner Versicherungsvermittler hat für seinen internen Qualitätsbericht die Zufriedenheit seiner Kunden und Partner für den Zeitraum September 2017 bis März 2018 ermittelt.

Den Verlauf der „digitalen Transformation“ aktiv mitgestalten, in der Branche der Elektrotechnik und Informationstechnik: Die femOVE-Initiative bietet auch heuer hierzu ein attraktives Programm für Schülerinnen
E-Technik
13.06.2018

Am 5. Oktober 2018 ist es wieder soweit: Die Initiative von femOVE „Girls! Tech Up“ lädt Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren zu einem einzigartigen Erlebnistag ins Haus der Ingenieure.

Multimedia
08.06.2018

Rechtzeitig zur Weltmeisterschaft startet HD Austria sein WM-Tippspiel, bei dem Fußballfans gratis mittippen und bis zu 5 x 100.000 Euro und viele weitere Preise gewinnen können.

HD Austria Pakete verkaufen und in einem neuen Firmenauto abfahren
Multimedia
21.04.2018

Mit ein bisschen Glück können besonders eifrige HD Austria-Handelspartner bald auf einen neuen VW Caddy abfahren.

Gewinnspiel im Elektrofachhandel (v.l.): Alexander Nowak (Vertrieb Miele Österreich), Gabriele Brosenbauer (Geschäftsführerin Brosenbauer & Grünbichler), die Gewinnerin Viktoria Haider mit ihrer Mutter Erika Haider.
Aktuelles
07.12.2017

Bei einer Miele-Aktion gab es den FashionMaster B 3847 zu gewinnen - die Sieger stehen jetzt fest.

Werbung