Direkt zum Inhalt
Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.

Jetzt für Partneraktion anmelden und Freizeitparkerlebnis gewinnen

20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die Gewinner in ausgewählte Top-Freizeitparks.

Neben einem Wochenende für zwei Personen, beispielsweise im Europa-Park Rust, im Heidepark Soltau oder im Disneyland Paris, haben die Teilnehmer des Sommer-Incentives auch die Chance, einen der zahlreichen Sachpreise abzustauben. Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich die Fachhandelspartner anmelden.  

„Jede Woche haben wir einen Platz frei in unserem assona-coaster“, erläutert Vertriebs- und Marketingleiter Timo Keller den Ablauf der Aktion: „Derjenige, der einen der insgesamt sechs freien Plätze in unserer fiktiven Achterbahn gewinnt, darf sich auf ein Wochenende für zwei in einem der angesagtesten Freizeitparks freuen.“ Neben den Tickets für den Eintritt spendiert assona dem glücklichen Gewinner und einer Begleitperson die Anreise und Übernachtung. Da lohnt es sich umso mehr, kräftig Gas zu geben und assona-Schutzpakete zu verkaufen.

Mitmachen funktioniert so: Mit jedem verkauften assona-Produkt – wie etwa dem Handyschutzpaket myProtect – erhält der Verkäufer im Aktionszeitraum vom 2. Juli bis zum 12. August 2018 ein Los. Das gilt es in den Lostopf zu werfen, um bei der Ziehung der Freizeitparkerlebnisse dabei zu sein. Je mehr assona-Schutzpakete am PoS abgeschlossen werden, umso höher stehen die Chancen auf einen der sechs Hauptgewinne. Alternativ können die Teilnehmer ihre Verträge auch in attraktive Sachpreise umwandeln.

Infos zur Sommeraktion gibt es wie gewohnt im assona-Partnerportal. Ebenda findet das Incentive auch statt.

Werbung

Weiterführende Themen

Rudi ist wieder da und eröffnet seinen ersten Pop-up-Store.
Branche
11.10.2018

In diesem Jahr eifert Rentier Rudi dem Elektrohandel nach: Für die Partner-Weihnachtsaktion des Versicherungsdienstleister eröffnet die Rotnase seinen ersten Laden – virtuell versteht sich. Im ...

V.l.n.r.: Martin Neidhart (Gebietsbetreuer Euronics Austria), Georg Stropnik sen., Alexander Klaus (Vorstand Euronics Austria), Christine Stropnik, Michael Scherwitzl (Inhaber MIKE’S Elektronik Shop & Service), Walter Leitner (KIA Österreich), Caroline Boroutschnig (Mitarbeiterin MIKE’S), Christian Prothej (Autohaus Sintschnig) und Petra Stocker (Mitarbeiterin MIKE’S)
Branche
09.10.2018

Im Rahmen der Fußball-WM Werbung verloste Red Zac ein schnittiges Gefährt. Jetzt steht die Gewinnerin des neuen KIA Sportage fest. Dieser flitzt nach St. Michael.

55 attraktive Gewinne warten beim historischen Wertgarantie-Quiz
Branche
13.08.2018

Seit 55 Jahren bietet Wertgarantie Spezialversicherungen und Garantie-Dienstleistungen für Konsumelektronik, Hausgeräte und Fahrräder an. Pünktlich zum Geburtstag des Versicherers können ...

Er hat gut lachen - Kunden und Händler sind nämlich sehr zufrieden mit ihm.
Branche
25.07.2018

Der Berliner Versicherungsvermittler hat für seinen internen Qualitätsbericht die Zufriedenheit seiner Kunden und Partner für den Zeitraum September 2017 bis März 2018 ermittelt.

Werbung