Direkt zum Inhalt
Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich Fachhandelspartner anmelden.

Jetzt für Partneraktion anmelden und Freizeitparkerlebnis gewinnen

20.06.2018

Fun, Action, Abenteuer: Diese Dinge kommen für assona-Partner in den kommenden Wochen nicht zu kurz. Denn bei der diesjährigen Händler-Sommeraktion schickt der Berliner Versicherungsvermittler die Gewinner in ausgewählte Top-Freizeitparks.

Neben einem Wochenende für zwei Personen, beispielsweise im Europa-Park Rust, im Heidepark Soltau oder im Disneyland Paris, haben die Teilnehmer des Sommer-Incentives auch die Chance, einen der zahlreichen Sachpreise abzustauben. Der Startschuss für die Aktion fällt am 2. Juli. Schon jetzt können sich die Fachhandelspartner anmelden.  

„Jede Woche haben wir einen Platz frei in unserem assona-coaster“, erläutert Vertriebs- und Marketingleiter Timo Keller den Ablauf der Aktion: „Derjenige, der einen der insgesamt sechs freien Plätze in unserer fiktiven Achterbahn gewinnt, darf sich auf ein Wochenende für zwei in einem der angesagtesten Freizeitparks freuen.“ Neben den Tickets für den Eintritt spendiert assona dem glücklichen Gewinner und einer Begleitperson die Anreise und Übernachtung. Da lohnt es sich umso mehr, kräftig Gas zu geben und assona-Schutzpakete zu verkaufen.

Mitmachen funktioniert so: Mit jedem verkauften assona-Produkt – wie etwa dem Handyschutzpaket myProtect – erhält der Verkäufer im Aktionszeitraum vom 2. Juli bis zum 12. August 2018 ein Los. Das gilt es in den Lostopf zu werfen, um bei der Ziehung der Freizeitparkerlebnisse dabei zu sein. Je mehr assona-Schutzpakete am PoS abgeschlossen werden, umso höher stehen die Chancen auf einen der sechs Hauptgewinne. Alternativ können die Teilnehmer ihre Verträge auch in attraktive Sachpreise umwandeln.

Infos zur Sommeraktion gibt es wie gewohnt im assona-Partnerportal. Ebenda findet das Incentive auch statt.

Werbung

Weiterführende Themen

Gewinnspiel im Elektrofachhandel (v.l.): Alexander Nowak (Vertrieb Miele Österreich), Gabriele Brosenbauer (Geschäftsführerin Brosenbauer & Grünbichler), die Gewinnerin Viktoria Haider mit ihrer Mutter Erika Haider.
Aktuelles
07.12.2017

Bei einer Miele-Aktion gab es den FashionMaster B 3847 zu gewinnen - die Sieger stehen jetzt fest.

Rudis verrückte Märchenwelt - bei assona mitmachen und gewinnen
Aktuelles
18.10.2017

Beim Versicherungsvermittler assona dreht sich ab sofort wieder alles um Rentier Rudi. Seit dem 16. Oktober können sich die Partnershops des Berliner Unternehmens zur diesjährigen weihnachtlichen ...

Aktuelles
12.09.2017

Ob Muntermacher, Duft-Genuss oder Lebenselixier: So vielfältig wie die verschiedenen Kaffeerezepte sind, so vielfältig sind auch die Momente in denen Kaffee getrunken wird. Aus diesem Grund sucht ...

Die Nabo-Ankündigung für das Facebook-Gewinnspiel: Kitzbühel ruft!
Aktuelles
27.06.2017

Über die Nabo-Facebook-Seite lassen sich Karten für das Viertel- bzw. Halbfinale gewinnen.

Gewinnerin Verena Gundacker, Alexander Klaus, Vorstand Red Zac, Wilhelm Böhm, Autohaus Böhm Ottenschlag, Tanja und Ewald Mengl, Red Zac Mengl in Zwettl (v. l.)
Aktuelles
07.04.2017

Verena Gundacker aus Zwettl hat beim Red-Zac-Gewinnspiel den Hauptpreis ergattert: einen Kia Sportage.

Werbung