Direkt zum Inhalt

Jakobsen wird Sales-Manager für TDK Dänemark

20.09.2016

Vor drei Jahren eröffnete die TDK-Lambda Germany GmbH in Dänemark eine eigene Niederlassung. Allan Jakobsen übernimmt nun die Leitung des Sales Office in Dänemark.

Mit der Niederlassung in Dänemark hat der Hersteller von Stromversorgungen auf eine verstärke Nachfrage in Skandinavien reagiert. Um den regionalen Vertrieb zu stärken betreut Allan Jakobsen ab sofort als neuer Sales-Manager Nordic die Länder Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die baltischen Länder.

„Herr Jakobsen kann hier durch seine Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung aber auch in der Organisation eines Distributorennetzwerkes maßgeblich zum Erfolg von TDK-Lambda beitragen und wird unsere Kunden in gewohnt bestmöglicher Art und Weise weiterbetreuen“, sagt Ulrich Schwart, Sales Director der TDK-Lambda Germany GmbH. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gilles Morel tritt sein Amt am 1. April 2019 an.
Hausgeräte
18.01.2019

Die Whirlpool Corporation hat Gilles Morel zum Executive Vice President Europa, Naher Osten und Afrika ernannt. In dieser Funktion wird er direkt an CEO Marc Bitzer berichten.

Ab 1. April neuer Sony Europa-Chef: Hideyuki Furumi
Multimedia
09.01.2019

Sony Europa-Präsident Shigeru Kumekawa wird mit 1. April 2019 zum Corporate Executive und President of Sony Marketing Inc. ernannt und kehrt nach Tokio zurück. Hideyuki Furumi, aktuell Executive ...

Thomas Hillebrand
Branche
07.01.2019

Mit Thomas Hillebrand und Andreas Mittelhann verstärken ab sofort zwei langjährige Handelsprofis die Vertriebsleitung von Mediamarkt und Saturn in Österreich.

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen.
Multimedia
07.01.2019

Ralf Vogt wurde zum Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO) der Loewe Technologies GmbH berufen. Der bisherige Vorsitzende und Miteigentümer Mark Hüsges wechselt als Chairman in den neu ...

Patrick Döring
Branche
06.01.2019

Im Geschäftsjahr 2018 konnte die Wertgarantie Group mit einem Bestandswachstum auf über 6,2 Mio. Verträge erneut einen Erfolg verbuchen. Mit der Berufung von Patrick Döring und Udo Buermeyer wird ...

Werbung