Direkt zum Inhalt

Innovationen von Oral-B: Braun powert die Pflege für Mund, Markt und Marke!

07.07.2004

Mit der stärksten Medienkampagne, die Braun je in Angriff genommen hat, will man im zweiten Halbjahr die neuesten Oral-B-Innovationen für die Mundpflege pushen.
77 Millionen (!) Kontakte über TV, Hörfunk, Print und Plakate verspricht sich Gillette Österreich von diesem Werbe-Feuerwerk, dessen Raketen Ende August gezündet und (nach einer Oktober-Pause) bis zum Weihnachtsgeschäft abgefeuert werden.

Verfügbar sind die beiden Geräte-Neuheiten (Bild) bereits ab 1. August: die nunmehrige Top-Serie ProfessionalCare 8000 (Modell-Bezeichnung 8500, erkennbar an den rutschfesten „Kiemen“ à la Activator) mit hocheffizientem „3D Action“-Putzsystem aus oszillierend-rotierenden und pulsierenden Bürstenkopf-Bewegungen samt erstmals stufenloser Geschwindigkeitskontrolle sowie die so genannte Schall-Zahnbürste Sonic Complete – ein Neueinstieg von Braun Oral-B, durch den man auch...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Im Mai startet Panasonic seine Neuheitentage 2019.
Multimedia
19.03.2019

Panasonic Austria lädt seine Handels- und Vertriebspartner zur Präsentation seiner Neuheiten ein. Von OLED-TVs mit Dolby Vision und Dolby Atmos, LED-TVs mit fortschrittlicher Bildverarbeitung, Blu ...

Im Handumdrehen ist die Funktion Kindersicherung eingerichtet oder ein WLAN-Gastzugang hergestellt.
Multimedia
19.03.2019

Jeder fünfte Nutzer eines WLAN-Routers wendet die Funktion der Kindersicherung in seinem Zuhause an. Jeweils 49 Prozent wissen, dass es diese Möglichkeit gibt und, dass man einen WLAN-Gastzugang ...

Personalisiertes Coaching, intelligente Bürstenkopfsensoren, eine Smart-Bürstenerkennung, vier unterschiedliche Putzprogramme sowie drei Intensitätsstufen – mit diesen Features und mehr hat sich die Philips Sonicare DiamondClean Smart an die Spitze im Feld der elektrischen Zahnbürsten gesetzt.
Hausgeräte
19.03.2019

Insgesamt zwölf elektrische Zahnbürsten hat der Verein für Konsumenteninformation bei seinem Test unter die Lupe genommen. Jubeln darf Philips über den Siegerplatz mit der Note „Gut“ für seine ...

Das Finanzinstitut hat 2018 in Österreich 42,9 Millionen Euro verdient.
Branche
19.03.2019

Das Finanzinstitut Santander Consumer Bank fuhr 2018 den profitabelsten Gewinn in Österreich seit dem Markteintritt vor zehn Jahren ein, nämlich 42,9 Mio. Euro. In der Sparte Handel - darunter ...

Am 27. und 28. September trifft sich die Branche im Design Center Linz.
Branche
19.03.2019

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: bei den Elektrofachhandelstagen (EFHT) vom 27. bis 28. September sind im Design Center Linz die frisch von der IFA eingetroffenen Trends der Weiß- und ...

Werbung