Direkt zum Inhalt

Innovationen von Oral-B: Braun powert die Pflege für Mund, Markt und Marke!

07.07.2004

Mit der stärksten Medienkampagne, die Braun je in Angriff genommen hat, will man im zweiten Halbjahr die neuesten Oral-B-Innovationen für die Mundpflege pushen.
77 Millionen (!) Kontakte über TV, Hörfunk, Print und Plakate verspricht sich Gillette Österreich von diesem Werbe-Feuerwerk, dessen Raketen Ende August gezündet und (nach einer Oktober-Pause) bis zum Weihnachtsgeschäft abgefeuert werden.

Verfügbar sind die beiden Geräte-Neuheiten (Bild) bereits ab 1. August: die nunmehrige Top-Serie ProfessionalCare 8000 (Modell-Bezeichnung 8500, erkennbar an den rutschfesten „Kiemen“ à la Activator) mit hocheffizientem „3D Action“-Putzsystem aus oszillierend-rotierenden und pulsierenden Bürstenkopf-Bewegungen samt erstmals stufenloser Geschwindigkeitskontrolle sowie die so genannte Schall-Zahnbürste Sonic Complete – ein Neueinstieg von Braun Oral-B, durch den man auch...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

(v.li.) Armin Pehlivan (Geschäftsführer Beckhoff Automation), Dietmar Prammer (Gemeinderat Stadt Linz), Dietmar Eiden (Managing Director B2B-Messen Reed Exhibitions Österreich), Andreas Wimmer (Bundesvorsitzender der Jungen Industrie), Josef Kienast (WKÖ Obmann-Stellvertreter der Sparte Industrie in der Wirtschaftskammer Oberösterreich)
E-Technik
22.05.2019

Die Veranstalter der Smart Automation im Design Center Linz zogen Bilanz: Mit 7422 Besuchern waren ein wenig mehr – um 119 genauer gesagt - gekommen als vor zwei Jahren.

Branche
22.05.2019

MediaSaturn-Mutter Ceconomy kann trotz aller widrigen Umstände im zweiten Quartal einen knappen Gewinn von 14 Mio. Euro erwirtschaften. Die Umsätze präsentierten sich aber rückläufig.

Christian Schwarz verantwortet nun die Gebiete Wien und Niederösterreich.
Hausgeräte
22.05.2019

Die Vertriebsmannschaft von Siemens Hausgeräte wird mit Fachkompetenz aus den eigenen Reihen erweitert und der Marktauftritt im Möbelhandel verstärkt. Philipp Triller (25) verantwortet das Gebiet ...

32 Expertinnen und Experten verbrachten vier spannende und abwechslungsreiche Tage in Valencia.
Branche
22.05.2019

Raus aus dem Tagesgeschäft und dem Alltag – diesem Fokus hat sich die diesjährige Future Expert verschrieben. Für die zukünftigen Experten gab’s eine wohldosierte Mischung aus Seminar und ...

Werbung