Immer noch die Top-Marketingstrategie: ,Mit besten Empfehlungen!’
Mit OMO hat man es schon vor Jahrzehnten praktiziert: Die Werbestrategen ließen sich das Waschmittel „von führenden Waschmaschinen-Herstellern“ empfehlen. Mittlerweile ist es gang und gäbe, dass Wellness- bzw. medizinische Produkte von namhaften Instituten empfohlen und/oder von Testimonials im weißen Arztkittel beworben werden. Die Konsumenten legen darauf offenbar Wert.
Ein Umstand, den sich auch Philips DAP in Österreich zunutze machen wird, „zumal man damit in den USA bereits einen Bombenerfolg einfahren konnte“, wie Dr. Manfred Skutzik (Bild) versichert. Allerdings verfährt man bei Philips für ein ganz bestimmtes Spitzenprodukt besonders aufwändig, damit es auch am heimischen Markt wirklich voll einschlägt. Eine Marketingstrategie, deren Früchte der heimische Elektro-Fachhandel im nächsten Jahr zu ernten beginnen könnte...
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