Direkt zum Inhalt

Im unverwechselbaren Design: Remingstons Limited Edition Model MS2491

23.11.2005

Wie schon in de November-Ausgabe des Elektrojournals angekündigt, bringt Remington fürs Weihnachtsgeschäft eine Limited Edition: Der edel gestylte Herrenrasierer entspricht technisch dem Modell MS2491 und ist in Österreich auf 500 Stück beschränkt (europaweit 5.000)! Ein „Echtheitszertifikat“ soll dabei zusätzliche Exklusivität verleihen.
Eine praktische Cube-Verpackung, 45 Minuten Rasierzeit bei Akkubetrieb und eine weltweit automatische Spannungsanpassung sorgen außerdem für absolute Reisetauglichkeit. Als anpassungsfähig an jede Gesichtskontur erweist sich zudem der doppelt bewegliche Scherkopf. Wird dieser angehoben, lässt sich das Gerät nach der Rasur in Sekundenschnelle mit warmem Wasser ausspülen.

Darüber hinaus verfügt der MS2491 bekanntlich über den patentierten, hoch ausfahrbaren Easy View-Langhaarschneider, der nicht nur Koteletten und Bärte fassoniert, sondern auch Kopf- und Nackenhaar zurechtstutzen kann.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Meldungen
30.03.2020

Der Härtefall-Fonds ist eine rasche Erste-Hilfe-Maßnahme der Bundesregierung für die akute finanzielle Notlage ...

Media-Saturn-Mutter Ceconomy beantragt Staatshilfe.
Branche
29.03.2020

Media-Markt-Saturn schickt nicht nur ...

Hofer bewirbt derzeit eifrig Nicht-Lebensmittel
Branche
29.03.2020

Nachdem seitens der Politik immer noch keine Klarstellung in Sachen „Mischbetriebe“ erfolgt ist, soll ein E-Mail-Protest direkt an die Politiker für mehr Nachdruck sorgen. Jeder betroffene ...

Geschlossene Geschäfte und geltende Verordnung bringen nicht nur heimische Elektrofachhändler an ihre Grenzen. Bobby Agboatwala (rechts), Inhaber von Bobbys Sport, und SPORT 2000-Vorstand Holger Schwarting (links) fordert nun mehr Solidarität im Handel.
Branche
29.03.2020

In einem Schulterschluss fordern sieben österreichische Fachhandelsverbände aus der Mode-, Sport- und Spielzeugbranche alle Akteure im Handel auf, solidarisch und entsprechend der geltenden ...

Branche
27.03.2020

Da alle Österreicherinnen und Österreicher nun vermehrt Zeit zuhause verbringen, steigt auch der Batterienverbrauch in den Haushalten. Das UFH erinnert noch einmal daran, wie wichtig eine ...

Werbung