Direkt zum Inhalt

Im November fallen nicht nur die Blätter: Geschenkeregen bei Wertgarantie-Verlosung

15.11.2013

Der Versicherungsdienstleister hat auch im November wieder 50 Fachhändler zu Gewinnern gemacht. Wertgarantie-Vorstand Thomas Schröder fungierte dieses Mal als „Glücksengel“ vor rund 200 Fachhändlern. Der Hauptpreis, ein VW up, ging diesmal nach München.

Dragan Suton von TV Gerhardt aus München war mit 59 Losen in der digitalen Lostrommel vertreten und konnte über den VW up im Wert von 12500 Euro Jubeln. Über ein Navigationsgerät freute sich Christian Schabauer (Schabauer GmbH, Krumbach). Alle 50 Preise, darunter unter anderem Tablet-PC, Blue-ray Player, Kaffeeautomaten und Wellnessgutscheine erreichen die Gewinner in den nächsten Tagen.

 

Noch zwei Wertgarantie-Verlosungen finden im Dezember dieses Jahres und im Januar des kommenden Jahres jeweils am 8. des Monats um 20:30 Uhr statt. Am 8. Januar endet die Jahresaktion „2013 – das geht up!“ mit einer letzten spannenden Live-Ziehung.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Patrick Döring ist der neue Vorstandsvorsitzende in der Wertgarantie-Gruppe.
Branche
21.07.2020

Der langjährige Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Thomas Schröder wechselte in den Aufsichtsrat der Unternehmensgruppe. Sein bisheriger Stellvertreter Patrick Döring ist der nunmehrige ...

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Der SL-1210GAE wird ab Juni 2020 erhältlich sein und ist auf nur 1.000 Einheiten weltweit limitiert.
Multimedia
28.05.2020

1965 gab Technics sein Debüt. Um jetzt das 55-jährige Bestehen gebührend zu feiern, bringt man nun den direktbetriebenen Plattenspieler SL-1210GAE Limited Edition auf den Markt. Nur 1.000 ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Werbung