Direkt zum Inhalt

Im Mai dabei: ABB ist mit neuen Automationslösungen on Tour

24.04.2009

Doch nicht nur das Auge, auch das Ohr ist gefragt: Bei den spannenden Fachvorträgen sollten die Lauscher voll auf Empfang sein.

ABB lädt ein, neue Automationslösungen im Rahmen der Automation on Tour kennenzulernen. Neben der Produktschau, halten Experten interessante Vorträge zu den einzelnen Fachbereichen und Explosionsschutz.

Termine:

• Mittwoch, 6. Mai, Celjski Sejem d.d. Deckova 1 in Celje/Slowenien
• Donnerstag, 7. Mai, Hotel Paradies, Strassganger Strasse 380 in Graz
• Freitag, 8. Mai, Austria Trend Hotel Böck, Wiener Straße 196 in Brunn am Gebirge


Zur Automation on Tour 2009 können Sie sich hier anmelden. Über den Link finden Sie auch alle weiteren Informationen .

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

ABB-CEO Ulrich Spiesshofer: „Wir setzen den Abbau von Risiken im Portfolio fort und verschieben den Schwerpunkt unserer Aktivitäten weiter auf wachstumsstarke Segmente und eine erhöhte Wettbewerbsfähigkeit.“
Aktuelles
30.10.2017

In den nun veröffentlichten Ergebnissen des dritten Quartals wurden die Gesamtaufträge um 5 Prozent gesteigert und der Umsatz um 3 Prozent erhöht.

Startenor Andrea Bocelli (links) und Ulrich Spiesshofer (CEO von ABB) flankieren den Zweiarm-Roboter YuMi von ABB, der beim Internationalen Roboter-Festival La Donna è Mobile dirigierte.
E-Technik
14.09.2017

Ein einzigartiger Auftritt zeigte, was passiert, wenn hochstehende menschliche Kunst auf innovative Roboterfertigkeiten trifft.

Österreich-Tour: Sonepar ist mit seinen Innovation Days wieder unterwegs.
Branche
10.08.2017

„Vernetzte Welten“: Sonepar und namhafte Lieferanten stellen Zukunftstechnologien vor.

Zweites Quartal 2017: ABB konnte den Auftragseingang in allen Regionen steigern.
Aktuelles
20.07.2017

Im zweiten Quartal 2017 konnte ABB den Auftragseingang in allen Regionen steigern.

Mit der Übernahme von B&R stärkt ABB ihre Position als Anbieter in der Industrieautomation weltweit.
Aktuelles
07.07.2017

Diese Transaktion ist ein weiterer Meilenstein in der Next-Level-Strategie von ABB.

Werbung